Donnerstag, 21. November 2013

Für weihnachtliche Stimmung unter der Dusche...

Recht neu und sogar in Probiergröße gibt es wieder ein Duschgel von Treaclemoon. Dieses Mal passend zur Saison mit etwas zimtigem Duft möchte es uns verwöhnen. Neben Kokos (was ich echt mag), Ginger (mag ich gar nicht--> Fullsize hat Anni mir zum Glück abgenommen), Kirsche (leider nicht in Probiergröße erhältlich) und Mango (ich hasse Mango), gibt es nun auch die etwas weihnachtlichere Sorte. Im dm hab ich schon etwas überlegt, ob ich es mitnehmen soll. Mit der großen Packung von Ginger bin ich leicht auf die Nase gefallen, weil es mir einfach zu sehr in die Nase gekrochen ist. Zum Glück hat die Anni eine Probiergröße gefunden und ich konnte mich doch noch durchringen es mit zu nehmen. Eine Weile habe ich es vor mir hergeschoben es zu testen, habe erstmal in Ruhe Fotos gemacht und regelmäßig dran geschnuppert. Als ich das erstemal in der neuen Wohnung gebadet habe, hab ich es einfach als Schaumbad genutzt und mit Apfel gemischt, das roch so schön wohlig warm. Es war richtig entspannend.



Da ich es in der Wanne ganz gut ausgehalten habe, habe ich es auch beim nächsten Duschen benutzt und ich finde den Duft wirklich sehr angenehm. Das Hautpflegegefühl ist recht üblich für ein Duschgel und da es nicht sonderlich ölig ist, bleibt auch kein Ölfilm zurück. Alles in allem würde ich sagen, dass man so eine Probiergröße ruhig mal probieren kann, gerade da ja die Weihnachtszeit naht und überall Zimt zu riechen sein wird. ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)