Dienstag, 26. November 2013

[Crossover] Sandlacke unter sich

Um meinen P2 Sandlack Lovely aufzupimpen habe ich einfach mal Precious drüber lackiert und war richtig angetan von dem ganzen Bling Bling.





In einem Amu-Post habe ich euch gezeigt, dass ich auch manchmal mein Make-up auf meine Kleidung abstimme und manchmal auch Make-up und Nägel. ;o)


Ich fand die Kombi recht interessant und werde bestimmt noch öfter Lacke kreuzen, die nicht als Topping gedacht sind.

Kommentare:

  1. Dein AMU gefällt mir sooo gut. Musst du unbedingt mal genauer zeigen und welche Produkte du verwendet hast!
    Ich liebe die Sandlacke von p2 sehr und warum nicht mal kombinieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://missjennyg.blogspot.de/2013/10/amu-look-ii-mit-der-sleek-vintage.html

      das ist eventuell das Selbe oder zumindest so ähnlich..auf jeden Fall die Sleek Vintage Romance Palette ;o)

      Löschen
  2. Das funkelt so schön :) Leider nicht alltagstauglich für meinen Beruf :(

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)