Sonntag, 10. November 2013

[AMU] Passend zu meinem Oberteil


Neulich hatte ich ein türkises Oberteil an und habe mir passend dazu meine Augen geschminkt.


Astor 24h Geleyeliner
Kiko Ultra curve+Maybelline the Rocket
Rdl Base
Sleek Glory Palette (oben) und Snapshot (unten)
1 Innenwinkel
2 Übergang zum beweglichen Lid
3 Lidfalte
4 unter der Braue
5 auf dem gesamten beweglichen Lid
6 Lidfalte und äußeres Lid





Schminkt ihr euch auch manchmal passend zu euren Sachen?


Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Ich mach das auch, aber meist falsch rum. Das heißt, ich schmink was, von dem ich meine, ich hätte n passendes Kleidungsstück dazu. Am Schluss stellt sich raus, dass es das gar nicht gibt und dann muss ich eins anziehen, das überhaupt nicht zum Wetter, dafür aber zum AMU passt :D

    Liebe Grüße

    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr geil, hauptsache die Klamotten passen zur Schminke ^^

      Löschen
  2. Ich schminke mich fast immer passend zu meinen Klamotten. ^^ Daran orientiere ich mich AMU-technisch. Bei schwarzem Oberteil darf es dann nach Lust und Laune gehen. :D
    Türkis ist so eine tolle Farbe, die ich auch gerne trage. Steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Da ich selten einen wirklichen Plan habe, was ich anziehe, schminke ich mich eher nicht passend zu meinen Klamotten :D Dein AMU gefällt mir wieder wahnsinnig gut !

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)