Samstag, 30. November 2013

[AMU] Meine Lieblingspalette Vintage Romance von Sleek trifft auf MAC Young Punk

Heute habe ich wieder etwas geschminktes für euch.. Ich entschludige mich schon mal für die etwas schlechtere Qualität, aber es musste schnell gehen. ;o)



Manhattan X-Treme Eyeliner (am Rand und dann mit einem Pencil Brush verwischt-statt Eyeliner)
Manhattan Supersize & Maybelline The Rocket Mascara
Rdl Base
Beheizbare Wimpernzange
Catrice Eyebrow Stift & Fix Gel
auf den Lippen Kiko Ultra Stylo nr.813
6 MAC Mineralize Young Punk in der Lidfalte & äußeres Lid
Sleek Vintage Romance Palette
1 Innenwinkel
2 Übergang vom Innenwinkel zum beweglichen Lid
3 komplettes bewegliches Lid
4 bewegliches Lid bis zum äußeren Lid
5 Lidfalte




Nochmal in etwas wärmerer Beleuchtung, da kann man das Funkeln etwas besser erkennen.





Kommentare:

  1. Hast du schöne Augen!!! *-* Die Lidschatten passen super zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU! Ich liebe die Vintage Palette so sehr ♥ Der Lippenstift gefällt mir aber auch richtig gut. Würde ich mir auch kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, hübsch. Meine Sleek Paletten kommen meist nur für Kreativlooks aus ihrer Schublade raus :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU
    Ich bin auch total begeistert von der Palette. Vielleicht kannst du ja noch mehr Looks damit schminken. Bin immer auf der Suche nach Inspiration.
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent

    AntwortenLöschen
  5. zur zeit auch meine lieblingspalette :-) ich glaube den lippi habe ich auch...muss ich glatt mal rausholen :-)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)