Donnerstag, 14. November 2013

[AMU] meine drei Schätze von MAC

Ich habe ja nun Cinderfella, Smutty Green und Blue Flame vereint und musste auch gleich wieder was schminken.


Ich fand die P2 Metal Eyes so schön beim ersten Schminken, dass ich diesmal mehrere Kombiniert habe.


Beheizbare Wimpernzange
Astor 24h Geleyeliner
P2 Metal Eyes 
"60 lilac butterfly" (Innenlid)
"110 grey scorpion" (Lidfalte bis bewegliches Lid)
"100 plum peacock" (gesamtes Lid)
Mac "Cinderfella, Smutty Green und Blue Flame" (gemischt am Außenwinkel)
Manhattan Volcano Precise
Catrice "Ice white open" (unter der Braue)
Catrice "go, bobbi brown" (Augenbrauen)







*bling bling*


Ich könnte euch so viiiele Bilder zeigen, die Lidschatten sind echt so hübsch anzusehen. Ich könnte nur davor sitzen und damit rumspielen. ;o)


Kommentare:

  1. Das sieht ja sowas von grandios aus!! Tolles "Geschimmer und Geglitzer" ;))) Ich mag das total <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich ja auch...und deswegen bin ich schwach geworden und bald kommt noch mehr glitzer ^^

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)