Samstag, 9. November 2013

[AMU] mehr mehr geschminktes.. Naked 2 meine Lieblingskombi



Es wurden mehr Augenmake-ups gewünscht und dem gehe ich natürlich gerne nach. ;o)
Heute habe ich für euch etwas mit der Naked 2 geschminkt.

Maybelline Zhe Rocket Mascara
Astor 24h Geleyeliner
Rdl Base
Essence Eyebrowgel
Naked 2
von links nach rechts
1 unter der Braue
2 vom Innenwinkel bis zum beweglichen Lid
3 auf dem beweglichen Lid
4 (mit den zwei Steinchen) in der Lidfalte und auf den Augenbrauen
5 ein wenig noch in der Lidfalte zum Außenwinkel
6 leicht am Außenwinkel






Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look! Die Naked 2 gefällt mir einfach wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderbar aus.
    Ich besitze leider keine der Naked Paletten. Gerade erst habe ich Fotos zur Naked3 gesehen und die spricht mich schon sehr an, muss ich sagen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die naked und naked2 und liebe beide, die dritte ist schon ins Auge gefasst ^^

      Löschen
  3. Wunderschön <3 Ich glaub die Naked 2 muss ich auch mal wieder verwenden ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)