Sonntag, 3. November 2013

[AMU] Mac Black Style Smutty Green & Cinderfella treffen auf P2

Kaum waren die Schätze da, musste ich gleich mit ihnen etwas schminken. Nur so kann man einen Lidschatten auf Herz und Nieren prüfen. Und ich wurde nicht enttäuscht. <3




Mac Smutty Green und Cinderfella (Lidfalte+Wimpernkranz+Äußeres Lid)
P2 metal eyes - 60 lilac butterfly (gesamtes Lid)
Catrice Ice white open (unter der Braue)
Astor 24h Geleyeliner
Rdl Base
Maybelline The Rocket Mascara
Revlon Lip Butter 01 Pink Truffle  <3
beheizbare Wimpernzange





auch mal gesamt Look von mir ;o)


Eine etwas unauffälligere Variante für die Arbeit. Lidschatten aus der Vintage Romance Palette von Sleek und nur leicht in der Lidfalte und auf dem Lidstrich ist Smutty Green zu finden. Da es früh um 4 war und ich zur Arbeit musste, habe ich auf  Produktfotos verzichtet.





Ich liebe diese Lidschatten!

Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert!! Gefällt mir unheimlich gut <3 Und wie schön die glitzern ;)) Ein Traum <3
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  2. Yay! Ich bin für mehr Gesamtlook Bilder von dir <3 Allerdings wirkt es extrem weichgezeichnet und nachbearbeitet. Liegt das an dem Google+ Uploader?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht der sowas, dieser Uploader? Einen Hauch hab ich drüber gelegt, aber so, dass es eigentlich natürlich aussieht :o(
      Kann man das "ausschalten"?

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)