Samstag, 16. November 2013

[AMU] Look mit meinen heiß geliebten MAC Black Style Lidschatten

Ich habe mir besonders Mühe gegeben und etwas auffälligeres geschminkt. Gut, ok...Mühe geben ist vielleicht zu viel gesagt, denn mit diesen Teilchen braucht man sich nicht viel Mühe geben um aufzufallen. Mir gefallen beide Looks richtig gut und ich denke, dass es eher ein Abendlook ist. 



Look I

Mac Young Punk (Lidfalte und Außenwinkel)
Maybelline the Rocket Mascara
Astor 24 h Geleyeliner
Manhattan x-treme Eyeliner
Beheizbare Wimpernzange
Catrice LE Rocking Royals 01+02 (Lid und Innenlid)
Neo Geisha LE 02 (unter der Braue)
Catrice Eyebrow Stift







Look II


Mac Gilt by Association (Lid)
Maybelline the Rocket Mascara
Astor 24 h Geleyeliner
Manhattan x-treme Eyeliner
Beheizbare Wimpernzange
Catrice LE Rocking Royals 03+04 (Lidfalte und Außenlid)
Catrice Mr.Copperfields (Innenlid)
Catrice Ice white open (unter der Braue)
Catrice Eyebrow Stift







Meine Miez hat auch mal geguckt was ich so spät noch mache.. ;o)





 Auffällig genug oder könnte es noch extremer sein?





Kommentare:

  1. Tolle AMUs! Muss gleich mal kucken, ob ich davon was für heute Abend (Bachelor-Ball) umsetzen kann! Unsere Miez Pumba sieht übrigens genau aus wie deine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pumba ist ja auch ein geiler Name für ne Katze ^^ Meine ist ein kleiner Leo ;o)
      Toll, wenn ich dich etwas inspirieren kann ^^

      Löschen
  2. Beide sind wirklich wunderschön geworden! Aber für mich wären sie wohl zu extrem ;D

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn das nicht auffällig ist, dann weiß ich auch nicht! ^^ Tolle Lidschatten hast du da ergattert!
    Deine Augenfarbe ist wahnsinnig interessant, muss ich mal sagen!
    Insgesamt finde ich das AMU an den äußeren Augenwinkeln ein wenig weit raus, aber das ist nur persönlicher Geschmack. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normal würde ich es auch nicht so weit rausziehen, aber hier wollte ich es mal bei dem dunklen ausprobieren. ;o)
      Als Kind wollte ich lieber blaue Augen haben und fand meine Augenfarbe richtig doof, aber mit dem Alter fand ich es auch immer interessanter. Es gibt echt viele schöne und interessante Muster in Augen, die man nur bei genauen Hinsehen sieht. Bin ein kleiner Augenfetischist und fotografiere sie auch gern. ^^

      Löschen
  4. Beide Looks sind atemberaubend schön <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)