Mittwoch, 6. November 2013

[AMU] Coral Drama oder auch "hello" Nude-Look!

Heute habe ich einen recht natürlichen Look für euch vorbereitet. Am Wochenende gab es etwas dunkleres zu sehen *klick* und heute das Ganze Gegenteil. Wir sind ja alle Wandelbar. ;o)


Auf den Lippen
Loreal Studio Secrets als Grundton auf den Lippen 10Backstage Pink
Kiko 803 (Lippenstift)

Auf den Augen
Maybelline Palette 20 Coral Drama 
(geschminkt wie auf der Rückseite der Palette beschreiben, als heller on im Innenwinkel, den nächst dunkleren auf dem beweglichen Lid im Übergang zum 3. Ton am äußeren Lid, den dunkelsten in der Lidfalte)
Rdl Base
Kiko oriental Geleyeliner
Rdl Nude Lipliner auf der Wasserlinie




Sehr hübsch, wenn man die Natürlichkeit unterstreichen möchte. ;o)

Kommentare:

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)