Mittwoch, 20. November 2013

[AMU] alte Schätze wieder rausgekramt...

Wenn ihr diesen Post lesen werdet, bin ich schon auf dem Weg nach Bremen. Das erste Mal, dass ich mit meinen Azubis an einem Wettbewerb teilgenommen habe und ich freue mich riesig auf die Veranstaltung. Vorallem darauf alle aus meinem Seminar der Ausbilder von vor drei Jahren wieder zu sehen. Hach ja.. wie die Zeit vergeht.. ;o)

Man hat manchmal so viel Kram und greift doch regelmäßig zu den gleichen Produkten... Ich habe mal angefangen auszumisten und in dem Zuge probiere ich noch den einen oder anderen Lidschatten aus, bevor er endgültig in der Tonne oder im Kleiderkreisel/bei Ebay landet. Mit dabei war nun auch ein Lidschatten von Essence, den ich früher recht gerne mochte und schon ein recht großes Hit the Pan zu sehen ist.



Essence 05 so stylish (helles auf dem Lid, dunkles Lidfalte und Außenwinkel)
Rival de Loop 08 Mauve (Innenwinkel)
Rdl Base
Astor 24h Geleyeliner
Maybelline The Rocket Mascara
Essence Eyebrowgel
Catrice Lipgloss 30 Rose, would you?
L´oreal Lipgloss 157 Rosewood Blush



Mein Gesamtlook nach dem Schminken. Ich mach mir immer meine Haare zurück. ;o)


Und so gings dann zur Arbeit...


Kann man dem Lidschatten noch eine Chance geben oder lieber weg?
Eigentlich eine schöne Farbe..hmm..


Kommentare:

  1. Ich finde er kann bleiben. So ein schönes AMU.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Du solltest ihn auf jeden Fall behalten. Er sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Super süß geworden! Mir gefällts total gut.
    Ich sortiere meine Kosmetik meistens danach aus, ob ich mich gerne damit schminke. Also bei mir ist nicht die Anzahl der Einsätze entscheidend, sondern eher die Frage: "Macht mir das Produkt Spaß?". Wenn sich ein Lidschatten z.b. schon blöd swatchen lässt, oder von der Pigmentierung her nicht perfekt ist, fliegt er meist schon raus.
    Solche Ausmistaktionen mache ich dann alle paar Monate mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem Prinzip gehe ich nun auch vor. Manchmal schminke ich noch etwas bevor ich mich endgültig entscheide. Was solls denn, wenn es nur unbenutzt rumliegt. ;o)

      Löschen
  4. Das sieht sehr hübsch aus, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr lieben! Er bleibt und ist nun in der Schublade nach oben gerutscht. Da schon ordentlich Boden zu sehen ist, wird er auch mit als erstes aufgebraucht. ;o)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)