Sonntag, 6. Oktober 2013

[Bloggeraktion] Die Früchte des Herbstes Teil I

Ich freue mich riesig, dass ich zu einer Bloggeraktion zum Thema Herbst eingeladen wurde. Für mich kam es überraschend und ich war direkt begeistert, obwohl ich zugeben muss, dass es für mich auch in Sachen Vorbereitung recht ungelegen kam. Bis vor ca. einer Stunde war noch nicht mal sicher, ob ich überhaupt Internet habe und durch den Umzug war in auch im Blog eher abwesend. Das wird sich nun hoffentlich langsam wieder regeln.



Nun zur Aktion.. Der Herbst bietet viele schöne Sachen, auch wenn er manchmal nicht ganz so gemütlich ist, so lassen uns viele noch sonnige Herbsttage, die Natur genießen. Blätter fallen, einige Früchte haben jetzt ihre Saison und sind besonders beliebt. Und so wurde ich von Sindy und Mo zum Thema Herbstfrüchte eingeladen und inspiriert.. Die heutigen Früchte waren Kastanien, Pflaumen, Fliegenpilz und Kürbis. Nun schluss der vielen Worte, ich zeige euch was ich am Feiertag auf die Lider gezaubert habe. Ich habe mich dazu entschlossen, jeder Frucht ein AMU zu widmen.


Kastanie





Fliegenpilz


Der Fliegenpilz war für mich nicht sooo einfach, ich komm an roten Lidschatten nicht so ran, manchmal sieht man damit etwas kränklich um die Augen aus. ;o)


Kürbis





Pflaume




In Natura funkeln der Pflaumen- und Kürbis- Look vor sich her. Dank der Pigmente haben sie einen sehr schönen Effekt. Weswegen die letzen beiden Looks meine Lieblinge sind.



Das waren meine Bilder zu der tollen Aktion, weitere findet ihr noch bei:







Isa von http://smoky-eyed.blogspot.de/


Einen schönen Sonntag euch allen!


Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Glitzer beim Fliegenpilz finde ich klasse! Ich hätte vermutlich weiße Punkte gemalt aber das wäre ja nicht tragbar gewesen und das sollte es ja schon sein. Schöne umgesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte zuerst auch an drauf malen gedacht, doch das wäre langweilig und für sowas habich ja solchen Schnickschnack gekauft ^^

      Löschen
  2. WOW. Fleißige Biene :D Tolle Looks! Eigentlich sollten wir uns nur einen Look aussuchen *schmunzel* Toller Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, mir war aber mal so ^^ Mit der neuen Schminkecke bringts auch mehr Laune mit sich. ;o)

      Löschen
  3. wow warst du fleißig. Hut ab :)
    Und tolle Fotos ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Eure Looks und Bilder waren ja auch sehr sehenwert. ;o)

      Löschen
  4. Es gab ja auch laaange nix von mir zu lesen, durch den Umzug, wars mit dem Internet auch nicht so gut bestellt und da ich auch getrödelt hab ^^ Ich wollte wieder mal was machen. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Pflaume sieht so so toll aus zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig-Fleißig! Der Kastanienlook ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  7. WOW genial! Ich muss sagen, mir gefällt der erste am allerbesten <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du hast dir ja irre Mühe gegeben! :) Toll, dass du gleich zwei AMUs geschminkt hast und die sind beide wirklich hübsch geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn. Was für tolle AMU's... ganz große Klasse :-).

    AntwortenLöschen
  10. oh mein gott, die amus sehen super aus!!! *-* am tollsten find ich den fliegenpilz und pflaume!:) echt genial geworden!! Hut ab!:) Wollte dir gerade folgen, aber ich finde keinen bloglovin link, bist du nicht dort zu finden..? Liebe Grüße! Madeleine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloglovin leider nicht, nur Blogger, doch in der Regel kannst du manuell einen Link des jeweiligen Blogs in deine Leseliste hinzufügen. ;o)
      Toll, dass es dir so gut gefällt!

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)