Dienstag, 29. Oktober 2013

Die Revlon Lip Butter von Anni

Als die Anni mir ihrem Bericht zu der Lip Butter ankam, war ich schon recht angetan. Auch ich habe mitbekommen, wie andere davon schwärmen und ich bin auch stark am überlegen ca. 12€ für einen Lippenstift auszugeben, den ich nicht mal im Geschäft swatchen kann. Doch die Anni ist so lieb gewesen  und hat mir ihren zum Testen und Fotos machen dagelassen (die Bilder mach ich immer für sie, da sie nicht so die Technik hat). Ein Fehler wie ich meine.... ICH WILL DIESEN LIPPENSTIFT! Wer weiß, ob sie ihren je wieder sieht. *lach*

Die Qualiät ist wirklich klasse und die Farbe ist so natürlich, dass die natürliche Schönheit (meiner) Lippen richtig unterstreichen. Am liebsten würde ich den nicht mehr hergeben. ^^ Ich habe mir nun vorgenommen diese Farbe auch zu bestellen und eventuell auch noch eine andere.

Als ich den Lippenstift aufgetragen habe, kam mir in den Sinn doch nach einem Dupe in meiner "kleinen" Sammlung zu suchen. Leider gibt es keinen richtigen Farbton, der dazu passt. Nun werde ich euch mal zeigen, was ich alles so geswatcht habe.






Für mich konnte keiner dieser Lippenstift ein richtiges Dupe darstellen und auch die Qualität ist nicht zu ersetzen. Somit war meine Entscheidung gefallen, diesen Lippenstift auf meinen Wunschzettel zu setzen. Ein wirklich tolles Produkt!




Als mich die Anni später zu meiner Meinung gefragt hatte, hat mein Gesichtsausdruck scheinbar Bände gesprochen. *lach* Ich hatte nämlich im Vorfeld sehr ernst gefragt, wo sie das gute Stück her hat und vorallem was sie bezahlt hat. Da kam ganz zögerlich die Frage, ob ich ihn nicht gut finde und schon änderte sich mein Ausdruck und ich hab ihr gesagt, wie toll ich das Teil finde und ihn nur zu gern hätte.


Kennt ihr diese Lip Butter von Revlon?



Kommentare:

  1. Also ich kenne die Lip Butter. Hab aber selber auch keinen von denen. Die werden ja echt in den Himmel gelobt. Aber 12 € finde ich dann schon etwas viel für einen Lippi.

    Guck doch mal bei http://www.lovelycosmetics.de/ sie hat die glaube auch in ihrem Shop. Falls du nicht im Ausland bestellen willst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das schon abgecheckt wo sie zu kaufen sind ^^ Man muss ja nicht alles aufeinmal haben, ist ja auch ein tolles Geschenk und Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür ;o)

      Löschen
  2. Hihi eine ausgelassene Swatch Party :D
    Von den Revlon Lip Butters hört/liest man ja ne Menge und dabei durch die Bank weg nur Positives! Für mich steht eigentlich schon fest, dass ich mir irgendwann auch welche zulegen werde ^_^

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)