Sonntag, 13. Oktober 2013

[Bloggeraktion] Die Früchte des Herbstes Teil II



Ja, nun ist es schon wieder soweit, der zweite Teil unserer Schminkaktion geht online. (Hier geht nochmal zum ersten Teil)
Nun muss ich gestehen, dass mir zu diesem Früchte-Thema wieder etwas mehr eingefallen ist und ich wieder etwas fleißiger war (und ich Zeit hatte). Bei den folgenden beiden Teilen wird das nicht mehr so sein. Unsere Früchte diesesmal sind Haselnuss, Birne, Apfel und Trüffel.


Apfel









Birne




 Birne & Apfel



Trüffel




Haselnuss





Trüffel & Haselnuss


Wie ihr schon gemerkt habt, sind zu den beiden Looks oben, also Apfel und Birne, mehr Bilder vorhanden und genau die beiden möchte ich am Liebsten. Ist halt mal was anderes und nicht soo alltäglich wie Haselnuss und Trüffel. Die Aktion ist echt toll, um ein wenig zu experimentieren. Deswegen hab ich mich auch wieder dazu entschlossen zu jeder Frucht ein Look zu schminken. In den meisten Fällen sind meine geschminkten AMU´s auch die, mit denen ich zur Arbeit gehe und für diese Aktion was zu schminken macht mir wirklich großen Spaß.

Hier wieder der Link zu den anderen Teilnehmern unserer Aktion, ich bin gespannt, was sie wieder schönes gezaubert haben..





Isa von http://smoky-eyed.blogspot.de



Kommentare:

  1. Alle Make ups sind toll, aber Trüffel gefällt mir ganz besonders ♥

    AntwortenLöschen
  2. du bist so eine Verrückte, dass du immer alles schminkst :D Aber wenn du sie ohnehin so im Alltag trägst, bietet sich das ja an. Trage meinen Look heute auch wieder, weil er mir so gut gefiel.
    Ich bin schwer begeistert. Die Birne gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nächstes mal hab ich keine vier ;o) Und da ich sowas auffälligen nicht im Alltag tragen kann, zumindest auf der Arbeit, hab ich mir die Mühe gemacht mehr zu schminken und ich denke, dass sollte ich öfter mal machen. ^^ Macht nämlich voll spaß ;o)

      Löschen
  3. Wow, das ist ja klasse, dass du gleich vier AMUs gemacht hast. Mir gefällt der Apfel ganz besonders davon. Der Schimmer ist toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pigmente glitzern zusätzlich recht fein, doch das schaff ich irgendwie nicht einzufangen...

      Löschen
  4. Ehrlich gesagt hätte ich Apfel nicht als solchen erkannt. ^^
    Aaaber Birne & Apfel gefallen mir mit Abstand am besten - ich mag farbige AMUs einfach am liebsten.
    Wirklich schön geworden und toll, dass du alle Früchte geschminkt hast!

    AntwortenLöschen
  5. Viele tolle AMUs aber das letzte gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  6. Wiedereinmal sehr schöne Kreationen, du fleißige Biene.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, insbesondere die Birne hat es mir sehr angetan :)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)