Donnerstag, 17. Oktober 2013

Beauty Stories von P2

Die aktuelle LE von P2 hat wirklich schöne Produkte mit an Board und dennoch habe ich mich nur für die beiden Powder&Blush Duo´s entschieden. Das andere befindet sich schon recht ähnich in meiner Schminksammlung, doch Blushes...naja, kann man nie genug haben. ^^




Mit Blushes bekommt man mich ja immer, aber bei Duo´s kann es schon mal blöd sein, wenn einem die zweite Hälfte nicht so zusagt. So ähnlich geht es mir zumindest hier. Das Design und die (Blush-) Farben überzeugten mich von der ersten Minute. Die Muster peppen das Ganze schön auf. Die Konsistenz und die Farbabgabe sind wirklich toll und so haben sich beide Blushes auch in mein Herz geschlichen. Das große ABER kommt bei dem Puder.. Wofür soll es gedacht sein? Es ist ja nun kein Geheimnis, dass die meisten Damen von uns eher zu hellen bis sehr hellen Foundations und Puder greifen müssen, teilweise nicht nur im Winter. Und wenn ich es als normales Puder über meiner Foundation verwenden möchte, ist es mir doch zu dunkel. Kann man ja am Swatch auf meinem Arm gut erkennen. Sehr praktisch wäre es ja, wenn es sich um ein Konturierpuder handeln würde, der auf den Blush abgestimmt ist. Vergleiche ich diese Puder mit meinen, die ich üblicherweise zum Konturieren verwende..hmm.. dann fällt mir schon auf, dass diese etwas zu gelbstichig sind und sehr wahrscheinlich auch nicht zum Konturieren geeignet sind. Also was macht man dann damit? Ich hätte es sogar praktischer gefunden, wenn beide Blushes in einer Verpackung gewesen wären. Hätte natürlich den Vorteil, dass ich nur eine Dose gekauft hätte.







Also die Blushes sind echt toll, beide sprechen mich sehr an. Mit den Pudern weiß ich (noch) nichts anzufangen und finde es dann schon blöd, wenn man 3,95€ für ein Duo bezahlt und nur die Hälfte davon nutzt, sprich nur den Blush. Vielleicht versuche ich mal das Puder zum Konturieren zu benutzen, aber so ganz glaub ich nicht, dass es farblich passt. Ansonsten sind die Blushes wirklich sehr schön. ;o)


Nachtrag: ImInstagram hat mir jemand berichtet, dass sie beide Puder mischt, da die Blushes ihr zu heftig wären. Je nach Hautfarbe kann man es doch zum Konturieren verwenden. ^^


1 Kommentar:

  1. Ich bin auch noch arg am Überlegen, ob ich mir eins oder sogar beide Duos kaufe. Die Blushes finde ich sehr hübsch, wären auch meine ersten, da ich bisher nie den Bedarf hatte. Aber die Puder sind mir auch zu dunkel und der Preis ist für den Blush allein doch recht hoch... hmm :(

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)