Montag, 28. Oktober 2013

[ANNI] Meine erste Revlon Lip Butter

Vor einer ganzen Weile habe ich mir ein allseits beliebtes Produkt zugelegt, welches ich schon als „High-End“ in meiner Sammlung bezeichnen würde, es aber viele sicherlich nicht so sehen, denn stolze 12,95€ (in Deutschland) für einen Lippenstift auszugeben ist schon ein preisintensiver Spaß, jedenfalls für meinen Geldbeutel. Ich spreche von der „Revlon Lip Butter“, welche jeder Blogger sicher schon irgendwann vorgestellt hat und dem Hype nicht wiederstehen konnte. Nach ewig langem Begutachten von Swatches der unendlich vielen Sorten im Internet, habe ich mich für die Farbe „001 Pink Truffle“ entschieden. Jedoch habe ich mir dieses Objekt der Begierde nicht in Deutschland, sondern den USA bestellt, da die Lip Butter dort nur die Hälfte kostet, es aber zusammen mit Versandkosten auch nur einen Unterschied von 1,50€ Ersparnis ausmacht. Dennoch wollte ich es ausprobieren, denn schon ab einem zweiten Stück wäre die Ersparnis schon enorm, wobei man auch da wieder auf Steuer- und Zollgebühren aufpassen muss. Der Versand ging schnell, allerdings die Zustellung brachte mich fast um den Verstand….6 ganze laaaaange Wochen, ich konnte es fast nicht fassen. Dauerte es doch bei einer anderen Firma aus den USA immer nur eine Woche. :-/




Nun zu dem Produkt selbst. Die Verpackung ist wunderschön, elegant und hochwertig. Auch mit der Farbe bin ich sehr zufrieden. Sie ist etwas rötlicher, als mein Lippenstift-Schema, aber dennoch satt und ein Hauch herbstlich. 





Die Lip Butter ist super einfach aufzutragen, butterweich (Wortwitz ;-)) und fühlt sich sehr pflegend an. Für mich ein absoluter Schatz und ich denke es werden sich von dieser Sorte noch mehr Farben in meine Sammlung reihen. Trotz des vermeintlichen Dupes von Astor, finde ich, ist dieses Produkt trotzdem noch ein Tick hochwertiger und hält länger. Dennoch ist das Produkt von Astor selbstverständlich nicht weniger schlecht, denn das ist schon Meckern auf hohem Niveau!!!





Was haltet ihr von der Revlon Lip Butter? 
Ein Produkt was man unbedingt haben muss, oder nur ein Produkt, das den Hype nicht wert ist?


1 Kommentar:

  1. Ich habe insgesamt drei Lip Butters von Revlon, die ich mir alle aus den USA mitgenommen hab. Leider bin ich kein großer Fan von diesen Produkten, ich mag deckendere Lippenstifte mehr! Aber für einen natürlichen Look sind sie sehr passend :)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)