Mittwoch, 9. Oktober 2013

[ANNI] Mein erster richtiger Hit the Pan ist in Sicht, die Night Club Palette von Essence ist eine meiner liebsten

Ich bin nicht nur ein bekennender Blush-Junkie, sondern auch ganz besonders Eyeshadow-Paletten haben es mir angetan. Eine Eigenschaft, welche ich mit Jenny teile *lach* :o) Ganz besonders oft und gerne nutze ich dabei die "night club"-Palette von Essence in der "03 dance-til-dawn". In der Essence-Theke ist neben dieser Palette noch die "04 Already midnight?" zu finden, diese ist mir aber zu blau bzw. grau, dunkel, düster. Deswegen habe ich mich auch ganz bestimmt für diese Palette entschieden, welche zu den "glamour to go"-Paletten gehört, von denen es auch die "sun club"-Reihe gibt.
Entschieden habe ich mich für diese Farbauswahl, da ich Braun- und Lilatöne bevorzuge. Braunfarbene AMU's stehen sicherlich bei jedem auf der Favoritenliste, Lila nicht unbedingt. Da ich Brillenträgerin bin und meine Brille eine Färbung in Dunkellila hat, habe ich mich gewissermaßen auf dieses Farbschema festgelegt. Wobei ich sowieso weder Blau, Grün oder Rot gerne trage. So nun aber zu dem Produkt an sich.



Die Palette beinhaltet 7,5g, die sich auf 8 Faben verteilen, wobei keine davon matt ist. Ebenfalls enthalten ist ein Applikator, der gleichzeitig zusätzlich noch einen Pinsel beinhaltet, beide Gegenstände werden aber in keinster Weise genutzt und können deswegen auch nicht beurteilt werden.



Was die Farben betrifft, wurde ich qualitativ von Essence noch nie enttäuscht. Sie sind butterweich, sehr intensiv und krümeln nicht. Besonders die beiden Farben links oben haben bereits eine beachtliche Kuhle und brauchen sicherlich nicht mehr lange, bis sie einen "Hit the Pan" haben, außer bei meinen verschiedenen Pudern habe ich dies noch niiiie geschafft. Dafür, dass ich diese Palette erst seit dem Frühling habe, spricht es für sie.
Durch die Farbpalette von ganz hell bis ganz dunkel ist die Gestaltung des Augen-Make-up's sehr variabel, denn sowohl ein leichtes Alltagsdesign, als auch ein rauchiges Abend-Make-up ist damit umsetzbar. Sie ist klein, praktisch und wird auf Reisen sehr gerne mitgenommen. Von mir wird sie als so empfehlenswert bewertet, dass ich mir mittlerweile auch eine Palette der "sun club"-Reihe zugelegt habe ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)