Samstag, 26. Oktober 2013

[AMU] Look mit den Lidschatten aus der Justin Bieber LE von Essence

Wie in meinen Posts schon erwähnt, habe ich nun auch einen Look zu den Lidschatten aus der Justin Bieber LE geschminkt. Ich war wirklich sehr gespannt wie diese Lidschatten auf den Lidern aussehen und ich gebe zu, dass ich schon positiv überrascht war.



Ich habe hier das AMU (bis auf den Eyeliner) komplett mit Essenceprodukten geschminkt.
Essence Justin Bieber LE  01+02
Essence 22 blockbuster
Essence all eyes on me







Ich habe ja gehofft, dass der lilane Lidschatten so intensiv wie im Swatch ist, sogar der metallische Effekt kommt noch zur Geltung. Bei dem hellen Lidschatten habe ich vermutet, dass er etwas schwach sein könnte. Zum Highlighten ist er wirklich schön, doch auf dem beweglichen Lid hin habe ich ihn etwas angefeuchtet, da er dann etwas intensiver wurde.

Ich finde das Ergebnis recht zufriedenstellend, damit hätte ich (ehrlich gesagt) nicht wirklich gerechnet.

1 Kommentar:

  1. Wow! Ich trage eigentlich nie Lila auf den Augen, aber das AMU sieht einfach suuuper aus :) Toll gemacht!

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)