Dienstag, 10. September 2013

Yeahhhhh! Sie ist da! Meine neue Sleek-Palette und sie ist erste Sahne

Kaum war das erste Bild zu der Vintage LE von Sleek bei Facebook zu sehen, lief mein WhatsApp heiß. Die Anni und ich haben uns direkt ausgetauscht. Wir wollten sie beide haben! Aber erst am 25.9. sollte sie in Deutschland ankommen. Warten oder bestellen? Da wir uns einig waren, habe ich mitten in der Nacht doch noch bestellt. Sie konnte bei so ziemlich jeden Shop, der Sleek anbietet, bestellt werden. Wir beide waren uns aber einig, dass wir bei Shades of Pink bestellen möchten, denn da konnte man den Blush und die Palette im Set für 14,69€ bestellen und kam so etwas günstiger (ihr wisst ja, da schau ich auch gerne mal hin, wenn man einen Schnapper machen kann).
 
Dann eine weitere Überraschung und wieder blinkte mein Whatsapp auf. Darin konnte ich lesen, dass die Paletten eher in Deutschland verfügbar sind und auch im Facebook ging es wieder rum wie ein Buschfeuer. Die Freude war natürlich riesig. Am Dienstag kam dann auch mein Päckchen an, doch da ich arbeiten war und es schon recht spät war, hatte ich nur kurz reingesehen und wollte am nächsten Tag genauer schauen. Auch da bin ich nicht wirklich dazu gekommen. Ich hatte mich so arg gefreut und ich hatte nicht einen Tag Zeit, mir das Schmuckstück anzusehen. Am Freitag habe ich es dann endlich geschafft, die ersten Bilder gemacht und mich auch direkt mit ihr geschminkt. Warum mein Post erst so spät kommt, lässt sich leider auch nur mit der Zeit entschuldigen. Manchmal ist doch echt der Wurm drin, umso schöner ist es sie euch endlich zeigen zu können. Wie immer gibt es reichlich Bildmaterial und spätestens jetzt könnte jeder seine Meinung ändern, der sich noch unsicher war.
 

Das Päckchen war mit meiner aktuellen Lieblingsfarbe geschmückt und auch typisch für Shades of Pink, nämlich in Pink. Sicherverpackt kam alles heil an, doch die erste Ernüchterung kam, als ich die Pappverpackung gesehen habe...denn sie sollte eigentlich so aussehen. (Bild habe ich mir mal von Shades of Pink genommen, um euch den Vergleich besser zu zeigen)




Was ich dann aber in den Händen hielt, sah dann eher so aus (Bild darunter). Eigentlich typisch für eine Palette, die keine LE ist und auch die eigentliche Palette sieht aus, wie keine LE. Die LE Paletten haben nämlich vorne auf dem Deckel nochmal einen Schriftzug mit dem Namen der LE. Doch nicht die Verpackung ist das entscheidende (obwohl die ja schon sehr geil gewesen wäre), sondern der Inhalt zählt. Und der ist wirklich soooooo schön!


Ich zeig euch als erstes den Blush. Er ist in der typischen Sleek-Blush-Verpackung in einem schlichten matt-schwarzen Design. Im Deckel ist noch ein Spiegel verarbeitet. Das gepresste Puder hat eine sehr hübsche herbstliche Farbe und leutet diesen förmlich ein.




Ein Rosenholzton, würde ich meinen, der mit feinen Glitterpartikeln gespickt ist, erstahlt in seiner Verpackung. Die 8g Inhalt sollten uns eine Weile erfreuen können. Im Swatch kann man ganz gut erkennen, dass die Glitterpartikel nicht so sehr aufdringlich sind. Unter dem eingentlichen Swatch habe ich auch einen "Swatch" mit meinem Pinsel gemacht, da kann man auch gut sehen, dass es gut zu schichten geht (auf dem Bild nach oben hin). Es ist übrigens auch mein bisher einziger Blush, der so dunkel und herbstlich ausfällt.


Nun zu der Palette. Bei dem Anblick hüpft mein Herz etwas höher. Total mein Beuteschema! Die äußere Verpackung ist typisch Sleek, eine matte schwarze Obefläche mit Schriftzug und der Spiegel im Deckel sind bei jeder Sleek-Palette zu finden. Es befinden sich 13,2g Lidschatten in dieser Palette, die sich auf 12 Pfännchen verteilen. Die Farben sind wundervoll aufeinander abgestimmt und bieten viele Möglichkeiten sich zu schminken, von neutral bis farbenfroh und Smokey ist alles möglich.


Die Namen der einzelnen Lidschatten erzählen förmlich eine Geschichte und ich persönlich kann mich damit total identifizieren. Ein wahres Gedicht oder anders gesagt, ein rundes Ding, es passt einfach so gut zusammen.






Matte, glänzende und leicht glitzernde Farben lassen jedem genug Spielraum für kreative Looks. Von natürlich bis rauchig und richtige Smokey Eyes ist sie alle mal geeignet. So wird einfach jede glücklich gemacht und ich bin es wirklich mit ihr.
 


Ich kann mich wirklich kaum entscheiden, welche Farbe mir am besten gefällt. Jede hat was und ich werde als bekennender Sleek-Fan wieder voll und ganz glücklich gemacht. Die Pigmentierung ist erste Sahne, klar hier und da ein wenig Fallout, doch das hat man bei jedem pudrigen Produkt. Hach, ist sie nicht schön? Ihr merkt schon, sie hat es mir total angetan, ich könnte sie die ganze Zeit anschmachten und das passiert nicht so oft. ;o)
 
Auf eine genaue Beschreibung jeder Farbe verzichte ich bewusst, denn bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Worte und diese schönen Reflexe bei einigen Lidschatten, kann man einfach nicht in Worte fassen, man muss sie auf sich wirken lassen.




Meine Lieben, was soll ich euch sagen? Diese Palette hätte nicht schöner sein können und ich kann es nur betonen, diese Paletten von Sleek sind jeden Cent wert und da kann man auch mal die eine oder andere Palette mehr haben. Sie hat sich in meiner Sammlung schon gut eingelebt und hat sich auch schon an den äußeren Platz geschlichen, wo sie mir direkt ins Auge sticht, wenn ich meine Schublade öffne. (Vielleicht sollte ich mir noch ein Backup sichern, ist ja immerhin eine LE?)

 

Kommentare:

  1. ich will die Palette nun auch... Hab mir nur das Blush bestellt...
    Jetzt ärger ich mich darüber...

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher war es bei mir genau andersrum, ich nehm die Palette und den Blush nicht..aber das selbe Ergebnis..Ich ärgere mich ;o)
      Diese Palette lohnt sich wirklich.

      Löschen
  2. Die Farben in der Palette sind wirklich wahnsinnig schön! Ich liebe Sleek!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)