Sonntag, 1. September 2013

Sleek Paletten...Snapshot vs. Monaco

Also wenn euch im letzten Post nichts aufgefallen ist, wird es jetzt die Auflösung geben. Mir ist es im ersten Moment nicht sofort aufgefallen, erst als ich mir meine neuen Paletten im Gesamtbild für meine Fotos angesehen und geswatcht habe, dämmerte es mir. Ich habe die Paletten ausschließlich aufgrund der Bilder, die ich im Netz gefunden habe, bestellt. Von daher habe ich nicht so wirklich geschaut, ob es eventeull auch Paletten gibt, die sich ähneln. Für mich erschließt sich nicht direkt, warum man Paletten mit ähnlichen Lidschatten auf den Markt bringen sollte. In der Überschrift kann man schon rauslesen, dass es wohl um die Snapshot- und die Monaco-Palette gehen muss und genau das tut es. Um euch das Ausmaß zu zeigen gibt es ersteinmal Bildmaterial zu begutachten.
 



So auf dem ersten Blick fällt es kaum auf, die eine Palette ist mit glatten Lidschatten, die andere mit Struktur. Die Lidschatten wirken ähnlich, aber auch die unterschiedlichen Anordnungen lassen im ersten Moment nichts vermuten. Erst als ich die erste und später die andere Palette geswatcht habe, kam es mir wie ein Geistesblitz, dass ich diese Farbe schon gesehen habe...


Und um den Vergleich genauer zu sehen, habe ich nicht in der Reihenfolge der Paletten geswatcht, sondern nach vorhandener Ähnlichkeit und seht selbst... Bis auf drei Lidschatten sind die Paletten identisch! Da war ich schon ein wenig angepieselt. Denn warum stellt man eine Palette her, die es so eigentlich schon gibt? Wenn ich das vorher gesehen hätte, wäre ich natürlich nicht auf die Idee gekommen, diese beiden zu bestellen. Sehr ärgerlich! Aktuell weiß ich noch nicht was ich mit einer der beiden machen werde, sprich, ob ich versuche eine zu verkaufen/ verschenken oder doch behalte. Das wird sich sicherlich noch ergeben. Trotzdem finde ich das nicht so toll. :o(




Ich habe mich mit Anni auch schon über diese Paletten ausgetauscht sie meinte, dass durch die unterschiedlichen Strukturen ersichtlich wird, dass sich nicht sehr zeitnah zueinander hergestellt wurden, da die glatten die überholten designs sind. Später möchte ich meinen gelesen zu haben, dass die Snapshort wie eine "Best of" zu sein..hmm.. zu spät gesehen.
 
Was sagt ihr dazu? Ist euch sowas auch schon einmal passiert?
 
 

Kommentare:

  1. Oh danke für den Vergleich. Das war mir bisher noch gar nicht so bewusst.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist es auch erst aufgefallen als ich beide in den Händen hielt..hätte ich das eher gewusst...hmm

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)