Sonntag, 22. September 2013

P2 Sheer Glam..die Sammlung ist nun so gut wie vollständig

Nun ist es nicht mehr abzustreiten, meine Lippenstiftsammlung wächst und ein Favorit ist sogar in seiner Produktgruppe fast vollständig (einer fehlt noch). Die Sheer Glam Lippenstifte von P2 haben es mir so sehr angetan, die sind einfach toll. Einige andere Farbmodelle habe ich euch schon gezeigt und mit der Sortimentsumstellung in der Theke habe ich es mir nicht entgehen lassen, mir die neuen Farben anzusehen. Was soll ich sagen..Ich fand sie alle toll. Deswegen zeige ich euch meine Neuzugänge, wobei nicht alle "neue" sind. Nun fehlt nur noch "Casablanca" und ich glaube ich werde ihn noch kaufen. ;o)






Ich glaube die 012 Sissi ist die einzige Farbe, die noch aus dem alten Standardsortiment ist und die Restlichen sind schon die neuen Farben. Sissi hat sich sogar zu meinem aktuellen Favoriten gemausert. Allgemein haben sie wirklich tolle Farben auf dem Markt und die Qualität für 1,95€ ist echt toll. Die Lippen fühlen sich sehr gepflegt an und haben eine gewisse Leichtigkeit, die ich sehr mag. Man kann also schon davon ausgehen, dass ich diese Lippenstifte sehr mag und es wird sich nicht mehr lange hinziehen und der letzte dieser Serie wird sich mit einreihen dürfen. ^^
Nun möchte ich euch natürlich auch die Tragebilder nicht vorenthalten und ihr könnt euch farbtechnisch selber einen Eindruck verschaffen.
012 Sissi



013 Love Actually




014 The Wedding Planner



015 P.S. I Love You



 016 Gone With The Wind



Ich kann euch nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und auch jeden Tag einen anderen benutze, so wie mir gerade ist. Die Namen finde ich zu dem Farben selber auch recht treffend. Ihr würdet mir sicherlich zustimmen, dass ein Knallrot nicht gerade zum Wedding Planner gepasst hätte. So etwas auffälliges sieht man doch eher selten bei einer Braut. Für mich sind sie somit wieder sehr stimmig in sich. Klar muss man öfter nachlegen, aber sind ja auch keine longlasting Lippis. ;o)

1 Kommentar:

  1. Hach, bei dir sehen sie echt toll aus! Ich komme leider mit sämtlichen Lippenstiften von p2 gar nicht klar. Dabei bewundere ich sie bei anderen immer so ;)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)