Samstag, 28. September 2013

P2 Professional Perfect Face Soft Fokus Highlighter - Kurzum ein Highlighter von P2

Ganz neu ins P2 Sortiment hat es ein Highlighter in Stiftform geschafft. Der lilane Stift hat eine Kappe mit einem Applikator auf der Spitze. Mit diesem ist es dann möglich das Produkt gezielt auf die Stellen im Geschicht zu bringen, wo sie hin sollen.



Die 10g Highlighter lassen sich ganz einfach herausdrehen und die leichte Kuhle erleitert es, mit dem Applikator das Produkt zu dippen bzw. zu kreisen. Das Produkt selber hat eine recht angenehme Konsistenz. Die Farbe empfand ich im ersten Moment etwas zu dunkel für einen Highlighter, doch im Gesicht schmeichelt er sich zauberhaft mit in das Make-up. Ein leichter Glow lässt das Make-up strahlen. Es könnte schon einen tick heller sein, doch manchmal mag ich es auch nicht zu sehr hell. Für Abwechslung wird in meiner Sammlung mit diesem Ding auf jeden Fall gesorgt. Ist ja auch blöd, wenn man immer sowas sehr ähnliches in der Schublade hat.



Die Intensität kann man sicherlich auch variieren. Im Swatch habe ich zum Beispiel links unten den Stift direkt auf die Haut gebracht. Natürlich wird hier das Produkt sehr viel intensiver auf die Haut gebracht, wie in dem Fall oben rechts. Mit dem Applikator hat man somit die Möglichkeit das Produkt sehr dezent aufzutragen, bzw. gut vielleicht wäre so ein Applikator auch gut geeignet um Cremeblushes aufzutragen, da hier wirklich gut verblendet werden kann. Das wäre doch mal eine tolle Idee für die Industrie. ;o) Quasi ein spezielles Tool für Cremeblushes auf den Markt zu bringen, denn diese Blushes findet man ja nun in jeder zweiten LE.



Ich finde diesen Highlighter recht interessant. Er ist nicht ganz so cremig wie ein Cremeblush und macht ein wirklich schönes Finish im Gesicht mit leichtem Glow. Aus Gewohnheit greife ich zwar immernoch zu meinem Puderhighlighter, obwohl er keinesweges schlechter ist. Der Preis lag glaub ich um die 4€ bis 5€ und ich muss zugeben, dass ich es für P2 schon etwas zu teuer finde. Dennoch wollte ich ihn gerne ausprobieren und hier kann sich ausprobieren wirklich lohnen. ;o)


Kommentare:

  1. ich fände es auch super, wenn es das schwämmchen für cremeblushes geben würde, dann würden sich vll. auch mehr leute an diese sticks trauen ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)