Samstag, 7. September 2013

P2 French Kiss - ein neuer pinkiger Lippenstift


Meine Pink-Phase ist noch nicht zu Ende. Erst heute ist es mir wieder bewusst geworden als ich in den Kofferraum meines Autos blickte. Pinker Einkaufskorb, meine Schwarz-Pinke Tasche, die pinken Gummistiefel, die immer noch drin liegen...meine Nägel, ja auch meine Lippen hatten wieder einen Hauch von Pink. Das ist aber auch eine so schöne Farbe. ^^ Genau wie die Farbe von diesem tollen Lippenstift aus der P2 Sheer Glam Serie. Diese Lippenstifte mochte ich durchweg und habe ihn mir zugelegt, weil er wirklich so einen schönen Sheer-Effekt hat und somit nicht direkt losknallt (außer wenn man gut schichtet).




 
Die leichte cremige Konsistenz hinterlässt ein sehr angenehmes gepflegtes Gefühl auf den Lippen. Ich mag dieses Gefühl total gerne, eines der Gründe, warum ich so viele dieser Lippenstifte besitze. Die Farbabgabe ist wirklich sehr variabel, von ganz zart bis Sheer-intensiv kann man die allgemeine Intensität selber für sich gestalten. Je öfter man über die Lippen geht, desto intensiver wird er, ohne seinen Sheer-Effekt zu verlieren. Das ist wirklich toll. Mir ist nicht aufgefallen, dass dieser Lippenstift in die Lippenfältchen kriecht und einen Stain konnte ich auch noch nicht feststellen. Diese etwas "dünneren" Lippenstifte sind beim Essen und Reden über einen längeren Zeitraum nicht so ganz geeignet. Man muss ihn einfach öfter wieder nachziehen. Finde ich nicht allzu störend, da sich die Haltbarkeit doch recht durchschnittlich gut verhält. So ist das eben mit Lippenprodukten, die nicht als longlasting Produkt hergestellt sind.


 
 
Ich finde die gesamte Sheer Glam Serie ganz toll und da sich der größte Teil in meinem Besitz befindet ist es schon ein Hinweis, dass ich sie toll finde. Bei einem Preis von nicht mal 2€ kann man auch mal das ein oder andere Stiftchen mehr haben. ;o)
Von mir also eine absolute Empfehlung sich mal durch die Tester zu Swatchen.
 



1 Kommentar:

  1. Wow die Farbe sieht wunderschön aus!:-)
    Und steht dir wahnsinnig gut:)
    lg:*

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)