Mittwoch, 11. September 2013

New in.. wieder ein neuer Blush, aber er ist doch sooo süß (Essence Oktoberfest LE)

Das kennen die meisten von uns.. "Nein ich kaufe nichts, ich habe schon so viel. Oh..was für ein süßer Blush.." schon landet er im Körbchen. Und auch ich war eher weniger angetan von der Pressemitteilung von Essence, doch für den Blush aus einer LE kann ich mich in den meisten Fällen schon begeistern. Sehr verdächtig. ;o) Ich muss zugeben, dass ich es irgendwie blöd finde, dass P2 und Essence beide eine Oktoberfest LE auf den Markt gebracht haben und dennoch finde ich es gut, denn der Blush von Essence hat es mir schon angetan. P2 musste dafür komplett im Laden bleiben.
 

Zu dem Blush habe ich es mir auch noch gewagt, die paper lashes zu kaufen. Sie sind nicht für alltags Make-up´s gedacht, sondern in meinem Fall meistens nur für Shootings. Deswegen kann ich euch auch keine Tragefotozeigen, sie bleiben solange in der Verpackung bis sie gebraucht werden.


Nun zu dem überaus schönen Blush. Passend zum Oktoberfest fällt der Name typisch Bayrisch aus. "Fesches Madl!" passt wirklich so gut zu dem Blush, anders kann ich es nicht sagen...





In süßer Herzform lockt uns dieser Blush an und verführt die Mädels reihenweise. Im Instagram könnte ich jedes Mal schmunzeln, wenn ich wieder ein Bild von diesem Teil sehe und der Text auch oft ähnlich bis gleich ist. "Ich konnte nicht dran vorbei", "Sooo süß, der musste mit". Ja da schlagen unsere HERZEN höher. *lach* Wir sind echt solche Verpackungsopfer und dabei sieht das Teilchen nicht nur hübsch aus, sondern zaubert auch so schöne Apfelbäckchen. Es ist recht schwer jede Farbe einzeln aufzunehmen, doch dafür ist es auch nicht gedacht. Einmal in die Dose reingedippt, hat man schon ordentlich Farbe am Pinsel, da heißt es also wieder einmal gut aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt erwischt. Beim Auftragen habe ich diesmal genau aufgepasst, um nicht in ein "Blushnäpfchen" zu fallen und wie angemalt auszusehen. Beim Auftragen war ich wirklich sehr angetan, diese Farbe.. ich find sie echt schön. Sie zaubert eine frische ins Gesicht, die mir sehr willkommen ist.


Links unten mit Pinsel aufgetragen bis nach rechts oben versucht einzelne Farben zu swatchen


Mädels, schaut euch diesen Blush an. Ein tolles Produkt mit einer schönen Farbe und sehr toller Qualität, welches auch nicht fleckig wird. Optik und Qualität hauen mich einfach um!

Kommentare:

  1. Den Blush habe ich mir auch gerade erst geholt ;D Ich habe ihn schon in der Preview bewundert und bin durch unzählige Läden gerannt um ihn zu bekommen und jetzt habe ich ihn endlich auch!!! <3<3<3
    Die Paper Lashes sind auch ganz interessant, aber ich würde sie zu gerne erst einmal getragen sehen, da ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie das aussehen soll ;P
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Grade Deine ersten Zeilen haben mich sehr zum schmunzeln gebracht... Denn genau so ging es mir mit diesem Blush!! Ich hab mich einfach mal wieder ins Design verliebt und da durfte er doch ins Einkaufskörbchen hüpfen <3<3<3
    Liebe Grüße :***

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush hat mich heute auch angelächelt, aber ich weiß schon jetzt, dass ich es nur seeelten benutzen würde.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)