Donnerstag, 19. September 2013

New in.. P2 Nagellack

Das Nagellackmonster in mir hat wieder zugeschlagen. Als ich so lange beim P2 Regal stand und mir die neuen Produkte betrachtet habe, konnte ich mich durchringen noch etwas normalen Lack mitzunehmen. Und für 1,55€ kann man sich schon mal 3 gönnen. ^^
 

 
 
Mir ist aufgefallen, dass ich noch keinen Nagellack von P2 habe, was kein Sandlack ist. Das ist echt schade, denn es gibt wirklich so viele tolle Farben und Finishes. Ich habe mich für schimmernde Lacke entschieden. Einen roten, dessen Schimmer mich schon sehr lange fasziniert hat und auch total genial aussieht. Einen türkisfarbenen, der ein wirklich schönes metallisches Finish hat und zum Schluss noch einen der in verschiedenen Farben changiert. Bis auf den Türkisen sind alle recht deckend und konnten mein Geldesign gut überdecken. Der Auftrag ging recht gut von der Hand, je mehr Schichten man aufträgt desto deckender wird er. Ich finde es auch toll, dass er so schnell trocknet, denn wir kenn ja alle das Problem, mit frisch lackierten Nägeln direkt irgendwo anzudippen und man fängt wieder von vorne an. Von daher ein absoluter Pluspunkt. Das Entfernen ging auch super schnell, kein rumärgern und kein Glitter, der förmlich überall hängen bleibt. (ist ja auch keiner drin ^^)






 
Wirklich tolle Lacke hat P2 im Sortiment, zu einem echt guten Preis. Da kann man einfach nichts falsch machen. Gucken lohnt sich also. ;o)
 
 

1 Kommentar:

  1. Welch Ironie: Diese drei Farben sind die p2-Lacke, die es mir am meisten angetan haben. Zuerst habe ich mir lost in paradise gekauft, weil es so ein unglaublich schönes Türkis ist, danach kam before sunrise dazu, was mich an meinen letzten Urlaub erinnerte, und zuletzt fever - angefixt durch einen Nagellackblog, da dieser Lack auf den Bildern einen goldenen Schimmer hatte und ich nicht widerstehen konnte. Was bei dir mit nur einem Kauf erledigt war, hat sich bei mir dann eben über ein paar Wochen hingezogen. ;)
    Wobei ich aber sagen muss, dass meine Nägel nach dem Entfernen von before sunrise überall gefunkelt und geschimmert haben - was ich aber sogar als schick empfand. ;)

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)