Samstag, 21. September 2013

New in... Glow up Highlighter von P2


Dieser Highlighter ist nun Teil in dem neuen P2 Sortiment. Insgesamt gibt es drei verschiedene Highlighterfarben, einen silbrigen, einen rosafarbenen und diesen goldigen Highlighter. Ich konnte mich nicht so recht entscheiden und habe erstmal diesen mitgenommen. Mit über 3€ finde ich ihn etwas klein oder auch zu teuer für diese Größe, sonst hätte ich noch einen oder dann auch den zweiten noch mitgenommen. Da es sich aber um neue Produkte handelt, wollte ich ihn erstmal ausprobieren.
 

Diese kleine Dose ist nicht größer wie die P2 Lidschatten und ich finde sie recht schlicht, aber dennoch nicht all zu billig. Die Oberfläche des Produktes wirkt irgendwie grob und eher nicht so fest gepresst. Beim Swatchen im Geschäft ist mir das auch schon aufgefallen und umso überraschter war ich, als ich gesehen habe, wie fein sich das Produkt auf der Haut verteilt. Der Swatch selber wirkt recht sheer und das ist ja für einen Highlighter definitiv besser. Als Highlighter lässt es sich schon ganz gut einsetzten, für den Sommer ist der Goldene nicht schlecht, doch zu blasserer Haut, die gerade im Winter eher vorherrscht, sollte es vielleicht besser einer der anderen beiden Farben sein. Konstistenz und Haltbarkeit sind trotzdem sehr angenehm.
Ich hatte gehofft ihn auch als Lidschatten zu benutzen und nicht nur zum Highlighten, das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Als Lidschatten könnte er natürlich auch sehr sheer wirken, ich würde sogar so weit gehen andere Lidschatten mit ihm "aufzupimpen". Sprich einfach über den anderen (dann wahrscheinlich dunkleren Lidschatten) drübergehen und so einen besonderen Effekt erzeugen. Ich denke ich werde es irgendwann mal zeigen müssen, meinen wirren Gedanken zu folgen, fällt auch mir manchmal schwer. ^^ Sowas kann man natürlich auch unter Kreativen-Wahn abstempeln. Auf Lipgloss könnte er vielleicht auch was sein..hmm.. ich muss diesem Teil wohl einem Kreativpost zukommen lassen.





Der Schimmer ist wirklich hübsch anzusehen und ist hier im Swatch auch bewusst stärker geswatcht, weil man sonst wahrscheinlich kaum was gesehen hätte. Das Gefühl ist sehr angenehm und lässt sich auch verteilen, als hätte man flüssige Seide in den Händen. Ich finde dieses 2in1 Produkt wirklich toll und bin auch sehr gespannt ihn mit in mein Make-up einzubeziehen. Wer einen richtigen typischen Highlighter möchte, sollte dabei vielleicht doch auf einen der anderen beiden Farben zurückgreifen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)