Dienstag, 24. September 2013

New in... Eye dream Exciting Prime Time von P2

Ein wirklich traumhafter Lidschatten von P2, der als Wet&Dry-Version total überzeugt. Diese tolle Farbkombination kam mit dem neuen Sortiment in die P2 Theke. In diesem kleinen silbernen Döschen befindet sich eine wahre Pigmentengrube. ;o)




In dem kleinen Döschen gibt es einen Uni-Lidschatten und einen marmorierten Lidschatten, der wirklich interessante Farben wiederspiegelt. Ich habe mich für den lilanen Lidschatten entschieden, denn diese Farbkomi ist ansich schon total toll und einzeln sind sie auch nicht mal so übel.


Das Lila leuchtet total herraus und hat mich von der ersten Minute an in seinen Bann gezogen. So einen guten pigmentierten Lidschatten in Lila findet man nicht immer. Eine wirklich tolle Farbe. Die zweite Farbe in diesen Duo hat einen ganz besonderen Effekt, der mit dem Pinsel aufgetragen leider nicht mehr so klasse aussieht wie im Swatch. Da kommen die einzelnen Farben der Marmorierung gut rüber. In dem verwischten Swatch drüber kann man dennoch gut das Farbspiel zwischen Grün und Gold erkennen. Ich bin wirklich sehr angetan von diesem Lidschattenduo. Ich glaube, ich sollte mir die anderen Farben auch man genauer ansehen.




Zusammenfassend würde ich sagen, dass die Bilder für sich sprechen. Wenn das euerem Beuteschema entspricht, solltet ihr unbedingt mal einen Blick auf die Tester werfen, vielleicht überzeugen sie euch auch so sehr wie mich.


Kommentare:

  1. wie hübsch da muss ich gleich mal gucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke heute meinen Freund los, um ihn zu holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bekommt er da keine Angst, so allein an der Theke was zu suchen? Ist aber echt lieb von ihm, dass er das macht ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)