Montag, 23. September 2013

Guten Morgen meine Lieben!

Ich hatte schon angekündigt, dass die liebe Anni mich ein wenig unterstützt, da ich privat ein wenig mehr eingespannt bin. Im Instagram konntet ihr auch schon sehen was ich in meinem Urlaub schönes gemacht habe. Es gibt natürlich nicht nur einen neuen Schminkplatz, sondern eine ganze Reihe neuer Möbel und diese müssen ja alle irgendwie aufgebaut werden... bis auf der Kleiderschrank ist alles soweit wie es sein soll, der Kleiderschrank wird nur nochmal was ausgetauscht, da er leider etwas kaputt ist. Ich habe ihn bei Ikea gekauft und an den Schranktüren ist das Material recht doll eingedrückt, aber die von der Servicehotline schicken mir einen Monteur lang, der das Problem behebt. Toller Service. ;o) Viele die Umziehen haben ja anderes zu tun als wegen einem kaputten Teil Stundenlang durch die Gegend zu fahren. 


Die Anni und ich haben noch einige Posts für euch vorbereitet, doch wie das so ist, muss auch Internet neu angemeldet bzw. umgemeldet werden und ich weiß noch nicht wie schnell die das gebacken kriegen. Somit hoffe ich, dass ich und auch ihr nicht lange im "Trockenen" sitzen müsst. Sobald alles wieder funzt, gibt es auch wieder regelmäßig was von mir zu lesen. Also keine Angst, nach dem Umzug geht alles wieder geregelt im Blog weiter und ich bleibe euch erhalten. ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)