Sonntag, 15. September 2013

Essence Dare to be nude und natural beauty.. ich habe sie noch vor der Thekenumstellung bekommen

Nun muss ich euch noch meine zwei fehlenden Lippenstifte aus der "New in Town" LE von Essence zeigen. Zwei wirklich sehr natürliche Farben, die auch wieder durch ihr tolle Qualität überzeugen.




Die Farbe Dare to be Nude hat so ganz feine Glitterpartikel im Stift, die man jedoch nicht auf den Lippen sieht. Es ist wirklich ein etwas dunklerer Nude-Ton, in dem so ein Hauch von Pfirsich steckt. Im Gegensatz dazu ist Natural Beauty ein Rosenholzton, der die natürliche Farbe der Lippen gut unterstützt. Qualitativ finde ich bisher alle von den longlasting Lippis, die ich habe, sehr ähnlich bis gleich. Also würde ich euch nichts Neues berichten. Ich finde sie einfach klasse und für 2,25€ kann man auch mal einen oder zwei mehr haben.



Auf den Lippenstiften war eine leichte Schicht drüber, die ich durch dieses großflächige rumschmieren weggeswatcht habe. Der Stift war nämlich im ersten Moment nicht so eben, dass der Swatch gleichmäßig aussah. Das soll keine negative Anmerkung sein, denn das ist bei vielen Lippenstiften so. Ihr sollt ja nur nicht denken, dass ein kleines Kind in mich gefahren ist, bei dem Mega-Swatches. ^^




05 Dare to be Nude




07 Natural Beauty


Nach wie vor eine absolute Empfehlung. Tolle Farben und super Qualität!

Kommentare:

  1. Schöne Farben :)

    Liebe Grüße
    PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich finde ja fast alle Farben toll von den neuen Lippis

      Löschen
  3. Die Farben sind wirklich wunderschön, die könnte ich mir auch sehr gut als (Creme) Blush Farben vorstellen :)
    Bin übrigens mal Leser geworden bei dir :)

    Guten Wochen Start dir :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, vorallem weil ich jetzt endlich wieder im Netz schauen kann. Ach man, wie abhängig man doch von Internet und Pc sein kann.. ^^

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)