Montag, 2. September 2013

[Crossover] Zoeva Nude Shimmer und Metallic Stone Palette



Das habe ich benutzt:
 
Mit "x" gekennzeichnete Lidschatten angefeuchtet mit Kiko Mixingsolution
Astor Geleyeliner
Kiko Pigment 01 unter der Braue
Urban Decay Primer Potion
Catrice Go, Charlie Brown+Essence Eyebrowgel für die Brauen
Tchibo beheizbarer Wimpernformer
Maybelline the Rocket Mascara




Goldene und allgemein Erdigetöne passen so schön zu brauen Augen, ich finde sie strahlen dann schon noch ein wenig mehr. Ich mochte dieses Amu sehr gerne und für mein zweites schminken mit den Paletten war ich echt zufrieden mit dieser Farbkombination.
 

1 Kommentar:

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)