Donnerstag, 5. September 2013

[Crossover] Technic Electric Beauty Paletten


Benutzt habe ich
 
beide Technic Electric Paletten (jeweils die gekennzeichneten Lidschatten)
Catrice Made to Stay Highlighter Pen (zum Highlighten unter der Braue)
Manhattan Gloss
Kiko Ultra Curve Mascara
24h Geleyeliner von Astor
 
Die hellen Farben bis pink vom Innerenlid nach außen und den dunkleren in der Lidfalte verblendet. Wer es nicht ganz so sehr schimmernd und glänzend möchte, sollte lieber zu einer anderen Palette greifen. ;o)







Kommentare:

  1. Ähhhmmm, ja ;o) Alles auf einem Blick ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbkombi <3 Mist... Hätt ich mir bloß doch ne Palette mitgenommen... Aber ich dachte damals, die brauch ich nicht... So kann man sich täuschen ;)))) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gabs irgendwo auch online.. Kosmetik4less oder so? hmm..Da müsste ich mal meine Freundin fragen, die hat mir das erzählt. Ich bin nämlich auch durch jeden Douglas gejagt. Vielleicht liest die liebe Anni auch mit ^^

      Löschen
    2. Bei Kosmetikkosmo, doch die sind zur Zeit ausverkauft. https://www.kosmetik-kosmo.de/electric-eyes-palette-metalix

      Die Anni wusste es noch

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)