Freitag, 13. September 2013

Cherry and berries... fruchtiges von Essence

In der Essence LE "New in town" konnte man schon einige neue Produkte bestaunen, die in das Standartsortiment kommen bzw. nun schon überall sind. Die Lidschatten hatten mich leider nicht überzeugt, dafür war ich vom Blush total angetan. Bei den Lippenstiften waren im dm schon zwei der drei Farben vergriffen und deswegen durfte der eine mit, den es noch zu kaufen gab.
 


 
Life is a cherry ist wirklich eine total intensive Farbe, die leicht zum "overblushen" neigt. Sie ist so gut pigmentiert, dass mir tatsächlich fast ein Fauxpas passiert wäre. Die Konsistenz ist schön buttrig und gibt richtig doll Farbe ab. Also aufpassen ist angesagt. ;o) Ich finde diesen Blush wirklich sehr toll und ein super Auftakt für das neue Sortiment. Hier lohnt es sich auf alle Fälle mal zu schauen. Die leichten Glitterpartikel sieht man später im Gesicht als leichten Glow, also sollte das nicht abschrecken.


Seit der Tribal Summer LE von Essence habe ich mich schon auf die neuen longlasting Lippenstifte gefreut und dann gab es nur einen von dreien noch zu kaufen. Dabei fand ich die anderen Farben beim Swatchen schon hübscher. Aber was reg ich mich auf, nun sind sie ja schon so gut wie überall in der Theke mit einsortiert. Die 09 wear berries ist wirklich ein sehr beeriger Ton, der sehr wahrscheinlich nicht bei jeder anklang finden wird. Ich glaube bei manchen Damen könnte es sogar einen Barbie-Eindruck vermitteln. Nachdem ich nun auch schon einige andere Farben aus dem neuen Sortiment habe, muss ich zugeben, dass ich nicht allzu oft zu der 09 gegriffen habe. Aktuell herrscht doch etwas mehr Rosa und Pink vor. Dennoch wird dieser beerige Ton sicherlich im Herbst seinen großen Auftritt finden. Die Haltbarkeit ist nicht grad wie ein 12h longlastig Produkt, aber schon etwas länger wie andere Lippenstifte. Was ich an diesen Lippis von Essence so sehr mag, ist dieses super gepflegte Gefühl, den er auf den Lippen hinterlassen. Er ist sehr angenehm und merkt den Lippenstift kaum. Wenn er sich etwas abgetragen hat, kann ich dann mit einem einfachen Labello die Farbe noch mal ein wenig auffrischen durch den Stain, den diese Lippis hinterlassen. Ich habe nun schon einige von den Dingern gekauft und das muss wirklich was heißen.




Hier noch ein Tragebild von der 09 wear berries


 
 
Ich kann euch nur ans Herz legen bei den neuen Essence-Produkte zu schauen, einen so schönen Lippenstift für 2,29€ findet man nicht überall und der Blush für 2,49€ ist absolut sein Geld wert. Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Artikeln.
 
 
 

Kommentare:

  1. Seufz. Wenn ich den Lippi so sehe, bereue ich, dass ich ihn nicht gekauft habe. *möp*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch nun auch in der neuen Theke zu finden ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)