Montag, 23. September 2013

[ANNI] Meine Lippenstifte zu jeder Lebenslage

Heute möchte ich euch mein Lippenstift-Schema vorstellen. Selbsterklärend möchte ich euch dabei DIE Lippenstifte vorstellen, zu denen ich bei fast jeder Gelegenheit greife, die mich nie im Stich lassen und einfach in jeder Lebenslage zu mir passen! :-)
Doch auch dieses Schema einer Farbe hat viele Facetten und diese möchte ich euch nun zeigen. Meine 1zu1 Lippenfarbe ist in Form eines Lippenstifts die "012 Kärntnerstraße" der Pure-Color-Lipsticks von P2. Ich besitze einige dieser Lippenstifte und liebe ihre Konsistenz, Deckkraft und Haltbarkeit. Aufpassen muss man lediglich bei ihnen, dass die Lippen nicht rauh sind, da sie sich ansonsten absetzt.




Möchte ich es einen Tick frischer haben und einfach eine strahlendere Farbe tragen, greife ich zu der "043 Pont Neuf" von P2 aus der selben Lippenstift-Reihe. Er ist etwas pinker/rosaner als die 012 und man sieht bei ihm auf Anhieb, dass ich ihn trage. Dennoch passt er in mein Farbschema und ist einer der Top-Favoriten.


Ein Lippenstift für die nicht ganz so gute Laune ist der "190 Gentle Nude Is Back" der Ultimate-Shine-Reihe von Catrice. Es ist schon eine witzige Idee seiner Stimmung einen Lippenstift zu widmen, doch wenn ich drüber nachdenke, dann trage ich ihn tatsächlich immer, wenn ich etwas erledigen muss, aber eigentlich nicht aus dem Haus will. Er sieht weder frisch noch farbenfroh aus, dennoch bekleidet er mich in der Art und Weise, wie ich es in diesem Moment brauche. Wirklich schade, dass er aus dem Sortiment gegangen ist.


12 P2
 43 P2
 190 Catrice
 008 Astor

Wenn ich mich gar nicht entscheiden kann, welchen Lippenstift ich tragen soll oder ich nicht beurteilen kann, welcher zum Augen-Make-up passt, dann greife ich zur Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor in der Farbe "008 Hug Me". Auch dieser Lippenstift passt total in mein Schema, jedoch weist auch er eine neue Facette auf, da er im Gegenteil zu den anderen drei Lippenstiften glitzernde Partikel beinhaltet. Sie frischen das Gesamtbild des Make-up's natürlich und auf eine andere Art und Weise auf und komplettieren es unkompliziert. Über die Qualität der Astor Soft Sensation Lipcolor Butter's hat euch Jenny bereits schon berichtet, dessen Beschreibung ich zu 100% unterschreiben kann. *klick*

Habt ihr ein Lippenstift-Schema oder einen Lippenstift, der eure Stimmung kommuniziert?


Kommentare:

  1. Hug Me von den Lip Color Butters muss auch noch bei mir einziehen, allerdings ist der so gut wie immer ausverkauft! :(
    Der 190er von Catrice gefällt mir auch sehr sehr gut!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lip Color Butters sind wirklich toll, hab ja auch einige. ;o)

      Löschen
    2. der 190er ist leider aus dem sortiment :/ ich habe aber noch nicht so sehr gesehen, dass viele den hug me mögen, die meisten stehen auf den feeling feline...

      Löschen
    3. der 190er ist leider aus dem sortiment :/ ich habe aber noch nicht so sehr gesehen, dass viele den hug me mögen, die meisten stehen auf den feeling feline...

      Löschen
  2. Antworten
    1. ist halt ein bisschen frischer als der 12er ;-)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)