Freitag, 20. September 2013

[AMU] Urban Decay Naked 1 ich zeig euch auch endlich mal ein Look mit dieser Palette

Ich bin schon ein kleiner oder auch großer Fan von Paletten und die Naked hab ich schon eine ganze ganze Weile und ich hab sie euch noch nie gezeigt, was echt schade ist. Das mach auf jeden Fall noch. Sie ist soooo schön und auch wenn sie nicht ganz günstig ist, ist sie jeden Cent wert.
 
Nun zu meinem Look.
 




Verwendet habe ich die markierten Lidschatten
1 im Innerenlid
2 unter der Braue
3 auf dem beweglichen Lid
4 in der Lidfalte und am Äußerelid
Urban Decay Primer Potion
Maybelline the rocket Mascara
Astor 24 h Geleyeliner
Und meine beheizbare Wimpernzange




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)