Montag, 16. September 2013

[AMU] Gold und Blau..welch geniale Kombi





Benutzt habe ich folgendes
Sleek Palette Storm
1+2 im Innerenlid bis zum Beweglichenlid mit der 2 angefangen
3 auf dem Beweglichenlid
4 in der Lidfalte und am Äußerenlid
5 Catrice 660 Ice white open unter der Braue
Meine beheizbare Wimpernzange
Astor 24 h Geleyeliner
Maybelline the Rocket Mascara
auf dem Bild fehlt meine RDL Base (die ich sonst auch benutze)




Inspiriert wurde ich von Schnuffiknuffi (Instagram), sie hat den Onlineshop Shining Cosmetics. Bei ihr habe ich auch schon meine letzten 6 Paletten bestellt. Ein wirklich toller Shop, bei der mir das Design total gefällt. Ich freue mich über jedes neue Bild von ihr im Instagram/Facebook, was mich neu inspiriert. Es gibt ja sooooo viele Möglichkeiten was man schminken kann. Hach, sind die Paletten schön. ^^
 

Kommentare:

  1. Hübsch Hübsch...
    Blau Gold finde ich immer sehr sehr edel!!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist schön :)

    Lieben Gruß
    PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)