Freitag, 23. August 2013

Urlaub gefällig? Wie wäre es mit Monaco? Ab zur Sleek Monaco Palette

Die Monaco Palette von Sleek habe ich auch schon von Anfang an ins Auge geschlossen und musste somit auch bei den satten 20% mit in den Warenkorb. Die Qualität lässt wieder keine Wünsche offen und somit kommen wir ohne große Umschweife zu den Bildern. Die Verpackung wurde wieder einmal super zu der Palette angepasst und lässt mein Herz höher schlagen.
 





Die Farbmischung finde ich auch sehr gelungen, was mir direkt auffällt, es gibt keinen schwarzen Lidschatten, nur einen Dunkelblauen. Diese hellen Hautfarbenen finde ich auch so toll, gerade zum Highlighten unter der Braue mag ich diese matten Töne sehr gern. Die Farben werden für den einen oder anderen nicht ganz so passen, aber ich finde sie toll.


 
 
Was meint ihr?
 
 

Kommentare:

  1. die Palette ist gar nicht mein Fall.
    Die Farben sind zwar sehr sehr schön, aber ich würde sie mir nicht kaufen.
    Bin schon auf AMUs damit gespannt, denn wie du ja bestimmt schon mitbekommen hast bin ich ein Fan deiner AMUs

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du einen guten Riecher, liebe Bibi..es gibt schon einen geschminkten Look mit dieser Palette. Aber ein paar Tage später. ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)