Mittwoch, 14. August 2013

Sun Pearl Nail Lacquer von Kiko in der Farbe 428 River Green

Eine wirklich so schöne Farbe! Ich mag eigentlich kein grün auf den Nägeln, doch diese Farbe hat sich direkt in mein Herz geschlichen. Das Auftragen hat mir keinerlei Probleme bereitet, er ist sogar bei der ersten Schicht sehr deckend. Konnte sogar mein Geldesign problemlos überdecken. Gekauft habe ich diesen Nagellack für 2,40€ (statt 4,90€) im Summer Sale bei Kiko.




Das sagt Kiko:

"Nagellack als limited edition.
Reine und brillante Farbe. Die Formel wurde mit speziellen Goldperlen angereichert, die die Nuancen mit Licht übersäen und die Nägel mit zarten Schimmern verzieren. Ein diskretes, jedoch effektives Detail, das perfekt zum Bernsteinton einer sonnengebräunten Haut oder der natürlichen Hautfarbe passt. Sun Pearl nail lacquer erzeugt einen einzigartigen, sonnigen Look auf den Nägeln.
Die Farbe zeigt ihre gesamte Intensität und Reinheit sofort nach der ersten Schicht, ohne Streifen zu hinterlassen. Die Formel macht ihn besonders flüssig und einfach aufzutragen. Die Farbe wird gleichmäßig abgegeben. Er trocknet in wenigen Augenblicken und bleibt lange unverändert, um so ein makelloses, lang haltendes Finish zu erzeugen.
 
Volle Farbe und perlfarbenes Finish. Ein Ergebnis, das die Nägel mit edlen goldfarbenen, schillernden Akzenten verziert.
 
Für einen natürlichen Effekt den Nagellack einmal auftragen, ein zweites Mal auftragen, um ein intensiveres, lang haltendes Ergebnis zu erhalten.
 
Sun Pearl nail lacquer kann allein oder als zweite Schicht auf einer matten Basis oder mit anderen Farben verwendet werden, um stets neue und originale Looks zu kreieren."




 
Der Lack hat bei mir drei Tage gut überstanden und dann hab ich ihn wieder ablackiert. Ein bis zwei Tage hätte er bestimmt noch ohne Tipwear geschafft.
 

Kommentare:

  1. Ich sehe in letzter Zeit immer wieder so wunderschöne Kiko Lacke, das ich langsam aber sicher auf den Geschmack komme. Gerade River Green ist so zauberhaft, da setzt glatt mein Verstand aus!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiko hat echt tolle Lacke, da lohnt sich ein Blick. Wenn du Glück hast sind sie noch reduziert. ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)