Donnerstag, 8. August 2013

Sommer, Sonne, Strand und Meer.. Welche Sleek Palette passt da wohl am besten? Genau die Aqua Collection Lagoon


Leider war ich nicht am Meer, mein Urlaub ist noch etwas hin... Aber es geht um den Sinn. Also heute von mir einen Look nur mit der Lagoon Palette. Das Sonnenlicht am Morgen war soo schön, da kommt der Hauch Glitzer am äußeren Lid sogar ein wenig zur Geltung. Förmlich von der Sonne geküsst, ein sehr schönes softes Licht (perfekt für Shootings in der Natur).


Benutzt habe ich folgendes:

Astor 24h Geleyeliner
Maybelline the Rocket Mascara
Rdl Base
Lagoon Palette:
1 im Innenwinkel auftragen danach
2 auf dem Beweglichen Lid, die
3 dann in der Lidfalte verblenden und zum Schluss
4 nur in der äußeren Lidflalte leicht nachgedunkelt und verblendet
 
Die Übergänge gut verblenden, dann Eyeliner gezogen und die Wimpern mit Mascara betonen.
 




Kommentare:

  1. Wieder einmal ein tolles AMU. Sehr dezent, aber es gefällt mir.

    Außerdem wollte ich dir sagen, dass ich dich getaggt habe. Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest!
    7 Beauty Todsünden



    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Uhhh..der Tag klingt ja "interessant". Da würde ich mir gerne etwas Zeit lassen, denn ich möchte diesen Tag gerne mit Bildern hinterlegen und hab aber noch einiges an Material. Aber ich mache gerne mit. ;o)

      Löschen
    2. kein Problem- Aber es feut mich sehr, dass du mitmachst ;)

      Löschen
  2. Traumhaft schön dieses AMU! Und es erinnert mich tatsächlich an eine Strandschönheit aus der Werbung!!!
    Wirklich ganz zauberhaft! <3

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)