Samstag, 31. August 2013

Snapshot...eine weitere Palette von Sleek

Die Snapshot Palette ist nun die letzte meiner neuen Sleek Paletten und ich muss zugeben, diese habe ich auch nur durch Suchen von Swatches "entdeckt". Wieder einmal tolle Farben, bei denen matte und glänzende Lidschatten gemischt sind. Qualität und Haltbarkeit sind super und deswegen auch direkt zu den Bildern von der Palette und den Swatches.

 







 
Fällt euch was auf? Nicht? Ich werde es euch morgen zeigen. ;o)
 
 

Kommentare:

  1. Die Palette ist soooo schön anzusehen, aber leider liegen solche Babys bei mir dann nur herum :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche mich jeden Tag anders zu schminken und auch mit anderen Farben, um so jedem Produkt die Möglichkeit zu geben, mich jeden Tag auf´s Neue zu erfreuen ^^ Ich versuche alles mal zu benutzen und es klappt ganz gut. So ist bei Lidschatten der angsteinflössende Tag bis zum "Hit the Pan" etwas länger hin. *lach*

      Löschen
  2. Woah, die Palette ist ja der Hammer! Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Besonders Tequila Sunrise is'ne geile Farbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine sehr gewagte Farbe. Die Palette ähnelt der Monaco sehr. ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)