Mittwoch, 28. August 2013

Sleek The Original



Ich würde meinen, dass die Original Palette eher etwas schlichtes und unspektakuläres unter den ganzen Paletten darstellt. Soll aber nicht heißen, dass sie weniger gut ist. Schon allein die Pappverpackung ist doch sehr schlicht gehalten. Das Farbspektrum der Lidschatten reicht von Rosa bis Braun und Blau. Sie sind gut aufeinander abgestimmt, so erhält man eine vielfältige Palette, wo für jeden was dabei ist. Alle Lidschatten, bis auf der Schwarze, glänzen.








Diese habe ich noch nicht benutzt und ich bin sehr gespannt auf die Looks, die ich damit schminken werde. Wie immer, wenn was brauchbares dabei ist, werde ich euch dran teil haben lassen. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)