Sonntag, 25. August 2013

Sleek Glory 2012 Limited Edition (oh yeah)

Ich bin nun schon eine Weile daran gute Angebote für London zu finden, denn die Zeit drängt oder wir verschieben es auf später. Hmm... Meine Vorfreude wurde noch mehr entfacht als ich die Glory Palette von Sleek in den Händen hatte. Sie ist typisch Englisch vom Design her. Ich war innerlich voll aus dem Häuschen! Also diese Palette ist mein kleiner Favorit unter den neuen, die ich bestellt habe. Qualitativ wieder so schön und die Farben...hmm.. ;o) Ich muss auch zugeben, dass ich diese bisher am häufigsten verwendet habe und auch mehrmals habe ich den gleichen Look geschminkt, das kommt auch nicht so oft vor. Ich bin einfach begeistert von dieser Palette.




Die Mischung aus helleren und kräftigeren Tönen ist total toll, so komme ich mit dieser Palette richtig gut aus und müsste nicht unbedingt mit einer anderen kombinieren. Nur der graue und der rote Lidschatten sind matt, stört mich aber nicht so sehr, da ich diese glänzenden Lidschatten sehr gerne mag. Der übliche schwarze Ton ist hier mal nicht matt, sondern hat einen leichten Blaustich, der wirklich sehr hübsch ist und auch beim Verblenden noch zu sehen ist. Meine Lieblingsfarbe ist definitiv der rosane. Ich hab da grad so eine Phase. ^^



 
 
 

Kommentare:

  1. Tolle Palette! Sleek begeistert mich auch immer wieder aufs neue ;) Ich liebe meine Paletten auch heiß und innig ;)) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)