Dienstag, 20. August 2013

Sleek Candy Collection etwas Süßes für die Augen

Heute wird es süß im Post, nicht im Sinne von schmecken, sondern für die Augen. ;o) Ich habe euch vor einer Weile bei Instagram ein Bild meiner Bestellung bei Shining Cosmetics gezeigt. Es gab mal wieder eine 20% Rabatt-Aktion und ich konnte einfach nicht nein sagen. Bevor ich die Sleek Paletten zum vollen Preis kaufe...ach ja..die Beautyfreaks.. naja. Genug der langen Rede, ich werde euch das kleine Schmuckstück mal zeigen.

 
 
Schon alleine die Pappverpackung ist purer Zucker. Eine wirklich hübsche und passende Verpackung für diese Palette. Es sind wie immer 12 Farben enthalten, hier etwas mehr helle und typische Bonbon-Farben. Wie auch in allen anderen Paletten gibt es einen schwarzen Lidschatten. Die Textur ist total schön (ihr wisst ja sicherlich, dass ich bisher von allen Paletten so geschwärmt habe, also erspare ich es mir an der Stelle). Die Mischung zwischen matten und glänzenden Tönen finde ich wirklich gelungen, klar herrschen hier eher Pink und Blau vor, doch das stört micht nicht. Hab ja genug Auswahl bei meinen anderen Paletten. ^^
 





Nun zu den Swatches... sie sind alle ohne Base und trocken entstanden. Die ein oder andere Lieblingsfarbe hat sich da schon gefunden.




 
Ich finde diese Palette sehr gelungen und mag zur Zeit diese Farben auch total gerne. Zuerst hatte ich überlegt das Set mit dem Blush zu nehmen und habe mich aufgrund eines Cremeblushes dagegen entschieden... und eigentlich hab ich auch schon recht viel. (Ok Lidschatten auch ^^)
 
Wie findet ihr diese Palette?
 

 
 

Kommentare:

  1. Ich muss sagen als die Palette ruasgekommen ist mochte ich sie gar nicht und sie gefiel mir absolut nicht. Aber daher ich gerade einen ausgeprägten Rosa und Pink Tick habe, finde ich sie richtig interessant.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. Ich <3 Sleek und auch diese Palette hat mein Herz erobert! Die Farben sind wahnsinnig schön!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette hab ich mir auch gekauft und bin immernoch ganz hin weg von den vielen schönen Farben und der Qualität! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich selbst habe auch drei Sleek Paletten, die sind einfach super. Diese hier gefällt mir auch, schöne knallige Farben.

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)