Mittwoch, 7. August 2013

Pompööööööös..Achja..der Harald hat auch bei Rival de Loop seine Finger im Spiel...

Es gab eine Glööckler Le bei Rival de Loop bzw. könnte es sie sogar noch geben. Ich habe mir einige Produkte angesehen und wollte mir eigentlich die Cremelidschatten ansehen, doch ich benutze solche Konsistenten eher ungern und deswegen habe ich mich, trotz der tollen Farben, dagegen entschieden. Was mich sehr viel mehr interessiert hat, waren die Glosse. Ich bin ja totaler Liebhaber was Lipgloss angeht und ich habe wohl einen ziemlich Pinken mit in meine Sammlung aufgenommen. Nun ist schon eine Weile vergangen und ich konnte ihn ausgiebig testen...
 

Der Gloss selber befindet sich in einer recht großen eckigen Verpackung. Darauf befindet sich das typische Krönchen von Herrn Glööckler. An und für sich find ich die Verpackung recht ansprechend. Die eckige Form finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch recht praktisch.
 
Die Konsistenz ist recht fest für einen Gloss, also nicht so flüssig, dass er auf den Lippen verlaufen würde. Er bleibt somit schön da wo er hin gehört, auf den Lippen. Und das alles ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Ich finde das Gefühl was er auf den Lippen hinterlässt sehr angenehm, fast gepflegt. In der Verpackung wirkt er recht glitzrig und auch im Swatch könnte man meinen, dass er zu sehr glitzern könnte. Doch ich finde es recht angenehm. Er hinterlässt nur einen Hauch von Pink und Glitzer auf den Lippen.


03 Pompous Pink



Ich habe ihn jetzt sogar schon mit meinem permanent Pinken Lippi von Essence aus der Tribal LE kombiniert. Beides zusammen ist ein tolles Team. Ich kann in dieser Kombi fast einen halben Tag auf Arbeit sein, ohne dass beides verschwindet. Selbst wenn der Gloss durch Essen oder Trinken sich abgetragen hat, habe ich einen leichten Stain noch auf den Lippen, den ich mit meinem Labello (immer in der Tasche dabei) auffrischen kann. Das ist sogar meine absolute Lieblingskombi. Ich glaube, das werde ich euch mal weiter unten zeigen müssen. ;o)






Übrigens hat die Steffi von Talasias Dreamz enige Produkte vorgestellt *klick* und auch Nana (Fräulein ungeschminkt) hat was darüber zu berichten *klick* .



Meine Lieblingkombi, die knallt Pink ins Auge ^^



Habt ihr die Glööckler LE entdeckt und was gekauft?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)