Sonntag, 4. August 2013

Meine Kosmetikammlung Part VI - Pflege

Zur Kosmetik gehört zwangsläufig auch immer Pflege, Reinigung und auch einfach mal Wellness für die Seele. Hier sind meine Produkte, die sich nach aussortieren noch in meinen Schränken rumtreiben.
 
Balea, Nivea, Kaufmanns, Florena, Bebe, Essence, Neutrogena, P2, Linola, S-Quito free (dm), Penaten

Meine derzeitigen Abschminktücher. Ich habe gerne ein wenig Auswahl, da ich manchmal auch Lust auf einen anderen Duft habe. Momentan mag ich die von Bebe am liebsten. Sie sind etwas dicker und flexibler wie die von Balea und Rival de Loop. Die Bebe 3 in 1 Tücher nehmen auch irgendwie mehr Make-up vom Gesicht auf, ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde.. aber ich denk das wird schon so sein.
 

Meine gesamten Gesichtsmasken. Ich muss zugeben, dass ich nicht alle selber gekauft habe, die liebe Anni hat mir schon mal welche zum probieren dagelassen. Ich werde mich bessern und öfter welche benutzen. Am besten an so einem Gammel- und Relaxtag.

Merz, Balea, Rival de Loop, Schaebens

Und der letzte Teil ist eine bunte Mischung aus diversen Reinigungsbürsten, Cremes, Sonnenmilch und Abschminkprodukten.

P2, Sun Dance, Balea, Garnier, Synergen, Nivea, Bebe, Essence und Vellino


Auf meine Haarprodukte habe ich hier verzichtet. Ich weiß nicht, ob euch das auch interessieren würde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)