Sonntag, 18. August 2013

Meine ersten vier Looks mit der MUA Topmodel Palette

Ich habe euch schon angekündigt, dass ich extra für euch ein paar Looks mit der MUA Top Model Palette festgehalten habe.
 

Hier noch mal die Palette von außen


Mein erster Look ist eher Türkis-Grün gehalten
 


Benutzt habe ich:
Maybelline The Rocket Mascara
Astor Geleyeliner
Rdl Base
und mit "x" gekennzeichnete Lidschatten



Min Look in Lila


 
Benutzt habe ich:
Maybelline The Rocket Mascara
Astor Geleyeliner
Rdl Base
und mit "x" gekennzeichnete Lidschatten


 
 
Mein Look in Pink

 
Benutzt habe ich:
Maybelline The Rocket Mascara + Manhattan Volcano Precise
Astor Geleyeliner
Rdl Base
und mit "x" gekennzeichnete Lidschatten
Essence Eyebrowgel+ Catrice "Go, Charlie Brown" für die Augenbrauen
 


 
Mein Look in Gold-Grün (Oldgold)


Benutzt habe ich:
Maybelline The Rocket Mascara
Astor Geleyeliner
Rdl Base
und mit "x" gekennzeichnete Lidschatten (vorallem den Grünen ganz außen rechts in Reihe2)






Das letzte Amu mag ich total gerne, ist euch bestimmt an der Menge von den Bildern auffällt. Aber der Effekt ist so genial. Meine absolute Überraschung dieser Palette. Wie ihr sehen könnt, kann man einiges mit der Palette schminken und da sind absolut keine Grenzen gesetzt. Ich glaub ich muss sie doch haben..hmm..vielleicht in London. ^^


Kommentare:

  1. Weiß gar nicht welcher davon mir am besten gefällt, finde die alle sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht mit von den tollen Farben, besonders das letzte AMU ist wunderschön!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Na klar schau ich mal rein, immer auf der Suche nach neuen interessanten Blogs :o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)