Donnerstag, 22. August 2013

Mein Gewinn bei Fräulein Ungeschminkt

Vor einer ganzen Weile hab ich bei Fräulein Ungeschminkt etwas gewonnen und ich habe mich riesig gefreut. Ich freu mich eigentlich immer, wenn ich was gewinne, denn so hab ich irgendwie einen besonderen Bezug zu diesem Teil. Gewonnen habe ich von Artdeco eine Dita von Teese Lidschattenpalette mit einem Lidschatten, der Nummer 150. Was ich übrigens echt persönlich fand, war das Nana noch eine Visitenkarte von ihrem Blog dazu gemacht hat und ich auch direkt zu dem Blog nochmal einen Bezug habe. (Das merke ich mir, wenn ich mal Visitenkarten habe.)
 
Das Design der Palette find ich echt nett gemacht und wirkt echt edel. Witzig ist auch, dass auf dem Spiegel im Innenteil ein Autogram zu finden ist. Ich find die Box irgendwie cool. Sie ist Qualitativ echt hochwertig und hat auch ein gewisses Eigengewicht. Sehr hübsch..gefällt mir. ;o)



Der Lidschatten ist auch der Hammer! Ich entschuldige mich jetzt schon für die vielen Bilder, aber der Lidschatten ist sooo toll. Eine richtig besondere Farbe mit tollen Effekten, die ich versucht habe einzufangen. Es ist ein sehr dunkler Ton. Ich würde meinen Dunkelgrün bis Schwarz mit grünen Glitter. Kaum zu glauben, aber so eine Farbe hab ich noch nicht und ich find die echt geil. Oh man..ich bin so arg faziniert davon.



Die Konsistenz ist ein Traum, total weich und gibt ordenlich Farbe ab. Auch die Pigmentierung lässt keine Frage offen. Ein sehr schönes stimmiges Produkt. Beim schminken hatte ich leichtes Fallout, doch ich habe auch recht viel verblendet. Ein Amu habe ich euch auch gleich mit vorbereitet. Damit ihr das Schmuckstück in Aktion sehen könnt und ihr euch "mehr" davon gewünscht habt. ;o)




 
Der linke Swatch ist der erste Auftrag und rechts mit dem Rückständen von dem ersten Swatch gemacht. Also da steckt einiges an Pigmenten drin.



*Bling*Bling*
Sehr geiler Effekt




Mein passendes Amu habe ich gleich hier mit dazu gemacht, da ich es auch extra hierfür geschminkt habe. Ich denke nicht, dass ich so shoppen gehen würde, vielleicht sollte es da etwas softer sein, aber so seht ihr, dass ich auch dunkler schminken kann. ^^

Benutzt habe ich:
Artdeko nr. 150 (Außenlid nach innen verblendet)
Urban Decay Primer Potion
Kiko Pigment 01 (unter der Braue und zum ausblenden nach unten)
Essence Eyebrowgel+Catrice go, bobbi brown (Augenbraue)
Maybelline the Rocket Mascara
Catrice Matchpoint o2 Rockby gemischt in der Lidfalte verblendet
Catrice Vanilla sky ride im Augeninnenlid bis zur Mitte
24h Geleyeliner






 
Auf diesem Weg bedanke ich mich noch einmal recht herzlich bei Nana bedanken (ich weiß ja, dass du mitliest). Und wie du siehst kann ich damit auch was anfangen. ;o)

Kommentare:

  1. Mein Gott, wie süß du bist :*
    Ich freue mich sehr darüber, dass du dich so darüber freust und es "zu schätzen" weißt. *drück*

    Die Visitenkarte ich eine von den alten, mittlerweile hab ich ja neue, weil diese mir so gar nicht gefallen haben :)

    Bin dann auch mal auf deine Karten gespannt!
    Und nochmal ganz lieben Dank fürs verlinken, Liebes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt hab ich noch keine Karten..bisher nur am überlegen und wenn ich mir sage, dass ich sie unbedingt will, wirds sehr schnell gehn ^^ Bin da recht ungeduldig, wenn ich dann überzeugt bin, muss es am liebsten gleich (sofort)sein. *LACH*

      Löschen
  2. herzlichen Glückwunsch.

    Die Farbe des Lidschattens ist echt toll!
    Der Look gefällt mir ebenfalls wie viele viele andere von dir!

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ist aber schon ne Weile her..doch ich finde man sollte auch mal zeigen wenn man was gewinnt.. ;o)

      Löschen
    2. Mach ich auch immer.
      Ich habe vor kurzer Zeit einen ganzen Korb voller Garnier Sachen gewonnen.
      Da habe ich auch eine kleine Aktion auf dem Blog vor, aber dazu wird es heute Nachmittag oder am Abend näher Infos geben.
      Wenn es dich interessiert, was ich vor habe schau doch bei mir vorbei ;)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)