Dienstag, 13. August 2013

Manhattan "Fresh Peach" auf den Wangen

Gerade im Sommer mag ich zarte Farben ganz gerne auf den Wangen. Einen Blush, der einen schönen natürlichen Glow auf die Wangen zaubert, ohne gleich nach Puppe oder Clown auszusehen. Ich denke mit diesen Eigenschaften habe ich bei dem Blush von Manhattan in der Farbe "Fresh Peach" einen tollen Blush gefunden. Ein sehr zarter Peachton, der für einen frischen Teint sorgt. Genau das was ich gesucht habe. Die Konsistenz ist echt so schön, wenn ich mit meinem Pinsel in das Rouge dippe kommt eine angenehme Menge des Puders auf den Pinsel. Aufgetragen entfaltet das samtige Puder eine wirklich sehr schöne natürliche Farbe auf den Wangen mit einem sehr schönen Glow.



Die Verpackung finde ich so eigentlich nicht schlecht und auch wenn der Pinsel nicht all zu billig wirkt, hätte man diesen besser weg gelassen. Ich benutze eigentlich nie diese kleinen Dinger und ich glaube auch nicht, dass so ein winziger Pinsel anklang finden wird. Dann hätte ich lieber etwas mehr von dem wirklich schönen Blush gehabt.







 
 Ich weiß nich mehr was er genau gekostet hat, da ich ihn in einer Rabattaktion von Rossman erworben habe. Es müssten glaube um die 2,50€ bis 3€ gewesen sein. Auf jeden Fall ein Preis, der völlig in Ordnung ist. Da würde es sich nochmal lohnen, noch einen weiteren mitzunehmen.
 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine hübsche Farbe.
    Ich trage ja noch nicht so lange rosa oder auch rötliche Blushes. Habe früher immer nur zu Braun gegriffen bzw. manche Bronzer als Blush verwendet. Aber zu diesem Blush würde ich auch nicht NEIN sagen.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ich auch. Das ist jetz erst so gekommen, dass ich lieber zu rosa und peach Tönen greife. Hatte vorher so gut wie keinen Blush, nur Bronzer. Ich finde es übrigens echt toll, wenn man so merkt, dass ander ähnlich ticken, wie man selber.. Es beruhigt etwas ^^

      Löschen
    2. hihi ja das denke ich mir auch immer, zu Glück sind andere genauso bekloppt wie ich :D

      Löschen
  2. Hach, der ist ja Super hübsch! Muss ich mir mal anschauen ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)