Dienstag, 27. August 2013

Heute bleiben wir Naturel...Die Palette Sleek Au Naturel

Eine wirklich sehr natürliche Palette ist die Au Naturel von Sleek. Nur drei glänzende Töne sind in dieser Palette enthalten, der Rest ist matt und unterstützt die natürliche Schönheit jeder Frau, ohne gleich ins Gesicht zu springen. Ich denke, dass sie auch für Schminkanfänger gut geeignet ist. So kann man sich nach und nach an die dunkleren Töner rantasten. Hier gibt es auch keine Fragen zur Qualität..sie reiht sich super in meine Sleeksammlung ein. Absolut empfehlenswert.
 





Ich finde es gut, dass es gleich viele helle und dunkle Töne gibt. So ist man wirklich nicht gezwungen eher zu hellen oder dunklen Lidschatten zu greifen und kann für sich festlegen wie der Look werden soll. Für mich eine wirklich schöne Palette für natürliche Make-ups.




Eine absolute Empfehlung für alle, die eine Palette mit gut pigmentierten Brauntönen suchen.

Kommentare:

  1. Die Sleek ist Pflicht!!!
    Ich freu mich schon sooooo sehr auf London.

    LG Bibi
    Von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein London verschiebt sich wohl... :o( Naja, verschieben ist ja nicht schlimm..ich habe mich schon sooooo sehr drauf gefreut..hhhhhmmm..

      Löschen
    2. Das Leben hat zugeschlagen *lach* Da sind noch ein paar private Sachen zu erledigen und vielleicht klappt es kurzfristig. Darauf will ich mich aber nicht versteifen, sonst ist die Enttäuschung zu groß, wenn es doch nicht klappt. In zwei Wochen weiß ich mehr. Aufgeschoben, ist da definitiv nocht aufgehoben. ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)