Dienstag, 27. August 2013

Gewinnspielauflösung - And the winner is...

Endlich bin ich dazu gekommen die Gewinnerin von meinem B-day-Gewinnspiel zu finden. Meine Mädels haben durch Zufallprinzip die patricia_23_  gewählt. Du folgst mir via Instagram. Damit ich dir dein Päckchen zukommen lassen kann, sende doch bitte eine E-Mail mit dem Betreff " B-day" und deiner Adresse an missjennyg.blog@gmail.com (siehe Registerkarte "Kontakt" auf meinem Blog). Du hast ab jetzt 2 Wochen zeit mit mir in Kontakt zutreten und für denn Fall, dass du dich nicht meldest, lose ich neu aus.
 


 
Danke an alle, die mitgemacht haben und mir den Tag versüßt haben!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)