Montag, 5. August 2013

Essence Tribal Summer LE - die Pigmente

Ich liebe ja grundsätzlich Pigmente und von Essence habe ich sogar alle aus dem Standart Sortiment und auch die aus der Twilight LE. Somit konnte ich nicht widerstehen als die Pigmente der Tribal Summer LE auf den Markt kamen. Eines der vier Pigmente hatte ich in einem kleinen Testpaket von Essence mit bei gehabt, darüber habe ich mich riesig gefreut. Bei jedem Bummel in der Stadt habe ich ausschau gehalten und als es endlich soweit war, hab ich einfach die restlichen drei mitgenommen. Ich finde es echt schade, dass auf dem Display keine Tester waren und oftmals die Produkte dann angegrabbelt sind. Das musste ich mal dazu sagen... So nun wieder zu den Pigmenten. ;o)
 


Die Farben sind dieses mal wirklich recht knallig und ich weiß noch nicht, ob sie im Alltag öfter zum Einsatz kommen. Pigment Nummer 3, das aus meinem Testpaket, hat mich nun wirklich zu 100% in seinen Bann gezogen. Bei den anderen dreien muss ich mich wohl erstmal rantasten. Der Braunton (04 Copper Earth) erinnert mich irgendwie an Karamell, aber ich glaube Tonerde trifft es noch besser. Ein ganz leichter Glitzer ist zu sehen, aber nicht so viel. Kann man sich vorstellen, wie wenn im Sommer die Sonne auf die Erde schein und die kleinen Steinchen reflektieren. Ja, ich denke das passt vom Vergleich. Der Pinkton (02 Waka Waka) knallt voll. Ein leichter Schimmer ist hier zu vernehmen, irgendwie glitzert es auch ganz zart Silber-Blau. Der Rotton (01 Na-Rock) ist eher matt und ich muss zugeben, dass ich spontan nicht wüsste wie ich es schminken kann, ohne verhauen auszusehen. Passt vielleicht zu Indianerkostümen zum Fasching, aber sonst? hmm... vielleicht habt ihr ja eine Idee? Und der letzte Ton (03 Inti Inka) ist der, den ich euch schon im Testpaket gezeigt habe. Ein zartes Beige mit Gold, super toll zum Highlights setzen, mein absoluter Lieblingston dieser LE.
 
Ich habe noch nichts mit den etwas auffälligeren Farben geschminkt, doch sobald was brauchbares dabei ist, werde ich es festhalten. ;o)



 
Was sagt ihr zu den Pigmenten?
Zu krasse Farben oder genau euer Ding?
 
 

Kommentare:

  1. Ich hab auch zwei aus dieser LE gekauft und war schon etwas erschrocken über die Farbgewalt. Damit hatte ich - obwohl es Pigmente sind - nicht gerechnet. Sie sehen so unscheinbar aus, in den Pöttchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wohl, bis auf der ganz helle (03- gut zum highlighten).

      Löschen
  2. Die Farbe in der Mitte wäre genau mein Fall :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  3. Der Pinke gefällt mir sehr gut =) Ich nutze an Pigmenten aber nur Fyrinnae, die liebe ich über alles^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja..von diesen Pigmenten habe ich schon einiges gehört und ich bin auch schon mal auf der Seite gewesen. Da könnte ich glatt schwach werden ;o)

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)