Freitag, 30. August 2013

Essence Summer Tribal LE longlasting lipstick 01 Na-Rock

Meine fleißigen Leser haben ja gesehen, dass ich zu der Tribal Summer LE von Essence ein Testpäckchen bekommen habe. In dem war der pinke Lippenstift 02 Waka-Waka, dieser hat sich zu meinem heimlichen Liebling gemausert. Er hält einfach Bombe, wenn man ihn auf fettfreie Lippen bringt. Nachdem ich nun mehrere Male um den Aufsteller geschlichen bin, habe ich nun auch den zweiten Lippenstift dieser LE mitgenommen. Es ist ein sehr intensiver Rotton (mit leichtem Pinkstich?) und sieht echt toll aus auf den Lippen.
 
 





Die Verpackung ist recht schlicht und so im Nachhinein würde ich meinen, dass diese Lippenstifte schon die Vorboten der neuen Standartlippenstifte waren, nur dass hier noch der Name der LE draufsteht. Ich finde die neuen Lippis sehen sehr erwachsen aus und auch hochwertiger, im Vergleich zu den anderen aus dem Standartsortiment. Die Textur ist sehr angenehm, nicht zu cremig. Mag ich für einen deckenden Lippenstift ganz gerne. Die Deckungskraft ist wirklich sehr schön, nur einmal über die Lippen fahren und sie sind völlig bedeckt. Gerade bei diesen sehr intensiven Farben muss man sehr genau drauf achten, dass man sich nicht vermalt und falls es doch mal passiert ist hier Schnelligkeit gefragt. Da dieser Lippi ein longlasting Produkt ist, wird er auch sehr schnell Spuren hinterlassen, wenn man nicht schnell genug reagiert. Ich finde die Haltbarkeit echt gut, je nachdem wie euer Ess- und Sprechtverhalten ist, kann man einige Stunden ohne nachziehen mit den knalligen Lippen verbringen. Mir ist dabei auch ganz wichtig, dass meine Lippen nicht austrocknen oder sich so kleine Raupen bilden, die ganz fiese Spuren auf den Lippen hinterlassen. Und hier kann ich absolut nichts aussetzen, ein ganz tolles Produkt.



Ich kann euch nur ans Herz legen diese neuen Lippenstifte und auch die aus den LE´s anzusehen, sie sind wirklich total schön und für unter 2,50€ kann man wirklich nicht viel falsch machen.

 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich auch ;o) Hab heute sogar das neue Sortiment gesichtet und weitere Exemplare zugelegt. Bin gespannt. ^^

      Löschen

Hallo meine Lieben! Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, egal ob Lob oder Kritik. Dennoch bitte ich euch darum nett zu bleiben und keine Kommentare zu posten, die rein gar nichts mit dem jeweiligen Post zu tun haben. Reine Werbung im Kommentar wird nicht freigeschaltet. Vielen Dank! ;o)